-
-
Rootover hat das Thema [V] 32GB DDR5-5200 Gigabyte Aorus in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.GIGABYTE AORUS Memory DIMM Kit 32GB, DDR5-5200, CL40-40-40-80, on-die ECC...
-
Rootover antwortete auf das Thema 20 Jahre dabei.An die Datums-Sache kann ich mich sogar noch erinnern... mit der Umstellung der Foren-Software und so :) Gab damals irgendwann Anfang...
-
Rootover antwortete auf das Thema [V] 12x Western Digital WD RED 4TB WD40EFRX CMR (ALLE VERKAUFT --> closed).alles klar, nummer 8 geht an dich...
-
Rootover antwortete auf das Thema [V] 12x Western Digital WD RED 4TB WD40EFRX CMR (ALLE VERKAUFT --> closed).ok, dann starten wir am Anfang mit 0, 1 und 2 :-) Rest per PN...
-
Rootover antwortete auf das Thema [V] 12x Western Digital WD RED 4TB WD40EFRX CMR (ALLE VERKAUFT --> closed).jep, alles CMR. welche 3 hättest du denn gern?
-
Rootover hat das Thema [V] 12x Western Digital WD RED 4TB WD40EFRX CMR (ALLE VERKAUFT --> closed) in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Hallo zusammen, die Speichererweitung meines Backup-Servers steht an, daher habe ich 12 Stück der WD Red 4TB zu veräußern.... Es...
-
Rootover antwortete auf das Thema News CES 2023: AMD-Keynote Donnerstagmorgen um 3:30 Uhr.schwanke noch zwischen 7900 und 7900X. wies scheint wird preislich nicht viel unterschied sein...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…