Aktueller Inhalt von Rotfuchs

  1. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Für Dirt Rally 2.0 gibt es auf Steam vier Strecken bis zum 29.05.23 gratis: Sweden, Germany, Finland, Wales
  2. Rotfuchs

    Garantieabwicklung Prozessoren AMD

    Beide Daumen hoch für die Garantieabwicklung bei AMD! *great**great* Nachdem ich online eine RMA für meinen 3700X beantragt hatte erhielt ich zwei Tage später eine Mail von Rahul :-) vom weltweiten Kundendienst. Ich möchte bitte ein Foto mit erkennbarer Seriennr. der CPU und den Original...
  3. Rotfuchs

    Garantieabwicklung Prozessoren AMD

    Mit meinem offensichtlich defekten 3700x teste ich nichts mehr. Der hatte seine Chance und hat mich schon genug Lebenszeit und Nerven gekostet*admin* "sfc /scannow", DISM-Befehlsketten, Win-Reparaturoptionen, Minidump-Viewer und irgendwas mit windbg . . . alles schon durch. Wenn ich den 3700er...
  4. Rotfuchs

    Garantieabwicklung Prozessoren AMD

    Danke für die Hinweise! Eine RMA-Nummer habe ich gerade bei AMD beantragt. Die Fehler habe ich bestmöglich beschrieben. Gesammelte Bluescreens habe ich leider nicht, nur zwei oder drei mal fotografiert. Es waren meist die üblichen Verdächtigen wie: - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL -...
  5. Rotfuchs

    Garantieabwicklung Prozessoren AMD

    Reicht es für eine RMA nur die CPU (3700x) einzusenden oder auch die komplette Box inkl. Kühler? Grund der geplanten RMA ist übrigens, dass ich mit meinem 3700x vom ersten Tag an Bluescreens hatte, meistens sogar im normalen Desktopbetrieb, seltener beim Zocken. Zur Problemlösung habe ich Win10...
  6. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    ...und die Prophezeiung ist gerade eben eingetreten ;)
  7. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    ...und bis zum 4.6.2020 - 17:00 gibt es gratis Borderlands: The Handsome Collection (also Borderlands 2 mit allen DLCs) und inkl. Borderlands: The Pre-Sequel, ebenfalls bei Epic.
  8. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Fall noch jemand das free-to-play Rennspiel Project Torque (aka; Level R, Heat Online, Speed Online and Fast Black) kennt: das gibt es seit ein paar Monaten wieder als free-to-play bei Steam.
  9. Rotfuchs

    Age of Empires Online

    Age of Empires Online lebt weiter im Celeste Fan Project Die Installation ist sehr einfach_ https://www.reddit.com/r/projectceleste/wiki/how-to-install-and-play-aoeo-celeste-fan-project#wiki_2.3A__install_celeste_fan_project_patch Bin selber erst vor zwei Tagen drüber gestolpert, aber bisher...
  10. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Firewatch gibt es aber auch schon für nen 5er zurzeit bei GOG *hier*
  11. Rotfuchs

    Wie spielt ihr OpenWorld Rollenspiele?

    Ich spiele meistens einfach drauf los. Wohlwissend, dass ich das ein oder andere dabei verpasse. Nach ein paar Stunden, sobald ich glaube die Spielmechanik gut zu verstehen und zumindest den Startbereich sehr gut kenne, dann fange ich von vorne an. Im 2. Anlauf spiele ich es dann durch. Ach ja -...
  12. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Zum 10jährigen von GOG kann man heute seine Stimme für eines von drei Spielen abgeben. Das Spiel mit den meisten Stimmen gibt es morgen (04.10.18 ) gratis. Die drei Spiele sind Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch. Dass ich Shadow Warrior 2 hervorgehoben habe soll euch übrigens nicht bei...
  13. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Battlefield 1 für 4,99 (Standard) oder 9,99 (Revolution) direkt im Origin Store *klick*
  14. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Hier ist alles in bester Ordnung.
  15. Rotfuchs

    Digitale-Angebote

    Für 1,49 EUR Day of the Tentacle Remastered (Steam Key) finde ich mindestens erwähnswert :)
Zurück
Oben Unten