Aktueller Inhalt von Rotzlöffel

  1. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    https://www.telepolis.de/features/Taurus-Leak-Ueber-diese-Aussagen-wird-in-der-Oeffentlichkeit-kaum-gesprochen-9648029.html
  2. Rotzlöffel

    Dungeon Crawler Thread

    Da kommen direkt wieder Erinnerungen an Eye of the Beholder hoch. Für mich auch eins meiner persönlichen PC Spiele Top10. Auch wenn es vordergründig um das Fantasy Setting und "Monster bekämpfen" ging, bot des eigenständige lösen der Puzzle/Rätsel den eigentlichen Belohnungsfaktor.
  3. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/kommentar/friedrich_kuppersbusch-abhoerskandal.html
  4. Rotzlöffel

    Der Spiele-Laberthread

    Am wichtigsten bei der Sprachausgabe, wie eigentlich bei allem ist für mich Authentizität. Sprecher die zur Rolle passen, es schaffen die Gefühle der jeweiligigen Szene glaubwürdig rüberzubringen. Nichts ruiniert die Stimmung mehr, wenn an diesen Stellen daneben gegriffen wird. Lieblosen...
  5. Rotzlöffel

    Diablo IV

    Also die Story find ich fantastisch inszeniert. Paar Wendungen, gute Steigerung zum Finale hin, der teilweise liebevolle Einbau bekannter Charaktere. Das hat mir sehr gut gefallen. Leider ist es dann irgendwann damit vorbei. Ich sehs aktuell als besseres D3. Das aufblitzen von zig Crit und Dmg...
  6. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

  7. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Ich verharmlose keine Kriegsverbrechen. Die Täter gehören zur Verantwortung gezogen. Deine Unterstellungen kannst du lassen.
  8. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Ist wie in jedem Krieg. Einige gewinnen viele verlieren.
  9. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Eine langfristige friedliche Kooexistenz mit Russland wäre sicher im Rahmen des möglichen gewesen. Vorschläge dazu haben die Russen den Amerikanern auch selbst gemacht. Die derzeitige Entwicklung liegt im Interesse einiger Akteure und dazu zählt Russland eher nicht. In diesen Konflikt ist man...
  10. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Nun Redakteure schreiben leider nur das, was ihre Verleger zulassen bzw. vorgeben. Und das einseitige Bild was hier gezeichnet wird, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
  11. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Das Problem ist, dass es kaum belastbare Quellen gibt. Gleichzeitig findet eine Medianschlacht um Symphatien und Überzeugungen statt. Wenn es nach den Hurra Meldungen vom Anfang des letzten Jahres ging, hätte die Ukraine schon längst den Krieg gewonnen haben müssen.
  12. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Die Ukraine ist ein Staat in dem verschiedene Bevölkerungsgruppen leben. Viele haben da sicher auch keinen Bock auf Krieg. Aber es bleibt ihnen wohl oft nichts anderes übrig. 1676585570 Was will ich bezweifeln? Gabs es eine offizielle Aufarbeitung? Kriegsverbrechen werden in Kriegen begangen...
  13. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Bekommst du leicht raus.
  14. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Die Quelle ist ein US amerikanisches Online Magazin. Aber bloß nicht lesen... 1676584784 Ach so du warst in Butscha.
  15. Rotzlöffel

    Russische Invasion der Ukraine

    Wie kommst du nur auf dieses Vokabular? Im übrigen wurden russische Minderheiten in der Ukraine unterdrückt und umgebracht. Dass die Russen keinen Frieden wollen sind reine Behauptungen deinerseits.
Zurück
Oben Unten