Aktueller Inhalt von RPU

  1. R

    Mindfactory ?

    Ich habe die WLP verwendet, die dem DeepCool Kühler beigelegt war. Spritze mit etwa 2ml, von der Konsitenz her wie MX-5 würde ich sagen.
  2. R

    Mindfactory ?

    Hallo Andre - Du hattest gefragt und daher: Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2 AMD Ryzen 7 5800X3D DeepCool AK620 WD Black PCIe 4.0 2TB be quiet Straight Power 11 CM 850 32GB (2x16) Vengeance K (3600-16) Sapphire RX 6800 OC Pulse Gaming Fractal D Mestify Compact (ohne Fenster = absichtlich ohne...
  3. R

    Mindfactory ?

    Thema ist durch........ MF hat jetzt längere Lieferzeit angegeben (verfügbar ab 13. und 15.März) und ist bei 3 Komponenten teurer geworden. (Case, Board und Kühler) Alternate hat alles auf verfügbar und ist zudem noch günstiger geworden. Jetzt beträgt der Preisunterschied weniger als 50 Euro...
  4. R

    Mindfactory ?

    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke !
  5. R

    Mindfactory ?

    Moin, Alternate hatte ich als Alternative auch schon ins Auge gefasst. Grund: Alternate kenne ich seit Jahren -sowohl privat, wie auch beruflich und ich hatte nie Probleme bei Reklamationen. Allerdings liegt Alternate dieses Mal in der Summe rund 240 Euro über den vom Mindfactory aufgerufenen...
  6. R

    Mindfactory ?

    Moin, ich habe die Absicht, mir mal wieder ein neues System zuzulegen. Beim Preisvergleich der gewünschten Komponenten habe ich festgestellt, dass Mindfactory die günstigsten Preise hat. Allerdings habe ich absolut 0 Erfahrung mit Mindfactory und ich habe daher mal nach "Mindfactory +...
  7. R

    Russische Invasion der Ukraine

    @sompe: Wenn man denn auch nachlesen möchte......... ich wage es mal zu bezweifeln !
  8. R

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Staubsauger Miele CX1
  9. R

    Russische Invasion der Ukraine

    Wenn schon, dann aber auch richtig ! Dieser Satz lautete: "Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt......." Gruß Ralf Quelle: Wehrmachtsberichte 1939-1945, Band I - III, Herausgeber: GLB, Gesellschaft für Literatur und Bildung mbH
  10. R

    Russische Invasion der Ukraine

    Bla Bla Bla......... Hier spielt die Musik und sonst nirgendwo: https://www.defconlevel.com/current-level.php wobei ich aber lieber -5- hätte !
  11. R

    Welchen Multifunktions-Laserdrucker bis +/-300€?

    seit wann muss man Firmware Updates bei Kyo bezahlen und durch den Vor-Ort Service ausführen lassen ?
  12. R

    Temperaturen in Wohnung reduzieren?

    Rettungsdecken (das sind die Folien, die auf einer Seite Gold und auf der anderen Seite Silber sind) nehmen und diese über die Fensterflügel spannen. leicht mit etwas Klebeband befestigen und Fenster zu. Aber so, dass die Folie außen ist ! Silberne Seite nach außen zur Sonne, goldene Seite nach...
  13. R

    wie schliese ich den Zähler an mit schalter

    nur mal so: Arbeiten an elektrischen Anlagen dürfen nur von.............. Mehr nicht und ich weiss auf jeden Fall, wer NICHT dazu gehört !
  14. R

    NAS abgeschmiert

    Bezüglich "Fachleute für Datenwiederherstellung" würde ich aus eigener Erfahrung nur 2 + 1 empfehlen: Convar oder Knoll-Ontrack oder (die +1) i365 in NL (das ist die Datenrettung von Seagate). Von allen anderen würde ich persönlich die Finger lassen . egal, was sie behaupten und können oder...
  15. R

    NAS abgeschmiert

    Morgen, hat das Ding nicht auch eine Sicherung (keine Datensicherung sondern eine elektrische), die evtl., defekt sein könnte ? Gruß Ralf
Zurück
Oben Unten