S.I.
Renomée
539

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• Oh, am 11.11. um 11:11?

Alles Gute nachträglich. Weihnachten steht vor der Tür
    Habe gerade den kleinen Hinweis entdeckt.

*party**party* *birthday**birthday**party* *party*

Dann feiere mal schön! *flasche*

MfG @
    Lach* du nimmst meine Worte? und..."wenn ich älter bin"? -grins* wie alt bist du denn? ich versteh nichts davon? Ausbildung: (u.a.)[Fach-]Informatik; Systemintegration [daher "S.I."] war bei PC-Spezialist im Raum mit der (vertretenden) Geschäftsführung beauftragt und sollte den Laden übernehmen hier, uam. ... nur mal so - Also von keine Ahnung eher keine Spur (auch wenn ich nicht "der Crack" bin) aber ich zeig dir mal meinen guten Willen und belasse das mal eben dabei - dein Feadback hast ja von den andern auch schon bekommen;)
    G
    Du solltest mal weniger spammen und dich nicht in Sachen einmischen die dich nichts angehen und du nicht verstehst, vielleicht verstehst du es wenn du älter bist, bis dahin hör auf die Erfahrenen.
    hahaha, na, das sag mal meinen Kindern...Lehrer braucht das Land aber auch, Boris - mehr denn je!
    Jo, also Matze,
    Bist mit dabei in meinem Kreis;)
    Vergiss nicht, was ich dazu gesagt habe...

LG Micha
    Ja, aber hallo, Fein! vielen Dank ersma!
    Da mach ich wohl doch nicht alles falsch;)
    hallo S.I.
    bin über google bei deinen threads und somit auch bei der lösung meiner probleme gelandet :) deine beträge sind super und echt hilfreich...& deine recharchen über den neuen proz. sind super, an dem hab ich nämlich großes interesse^^. Lob & weiter so :-)
    grüße Flying~Raptor
    THx 4 jeden Zuspruch, PMs, Votings & sOwEiTeR werd mich bei Gelegenheit gern revangieren
    SoTW2: gern will ich ab und an mal bei euch reingucken, ist ein netter Thread
    Hi,
    mal ein kleiner Gruß von mir! Lass dich nicht unterkriegen von Idioten, die meinen alles besser zu wissen ;). Weiter so, besonders im CF-Thread.

MfG, Paule
    Hi,
    danke fuer die Profilnachricht! :)
    Werde mal wieder öfter vorbeischauen, habe aber zur Zeit ziemlich viel in der Schule zu tun.

Ist ein bisschen schade, dass sich keiner im SLI-Thread beteiligt, aber nVidia ist hier wohl nicht so vertreten.;) Wuensche dir noch viel Erfolg mit deinem Crossfire-Thread!

LG,
    sockel tw2+
    jo, htx hahaha, denke hab richtig reagiert ersma...
    trollerei und jux wohl, anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären....;)
    Daunterstelle ich einfach mal "niedere Beweggründe"....;)

Liebe Grüße!!
    Hehe. Danke :)
    Aber du bleibst auch immer am Ball und lernst ständig dazu. Auch ein Lob an dich.

ps: Der Text ist fast fertig.

bye Hübie
    Higruprogs *chatt*
    Der Mann ist nicht nur neu sondern auch noch innovativ ^^

Weiter so, solche Menschen braucht das Forum :D
    "Besessen"ist wohl nicht 100%tig richtig, aber begründet überzeugt von der kleinen Firma und deren Produkten...
    Rest habe ich ja in PM geschickt...
    Grüße nochmal! ;)
    Hi,
    ich merke schon, dass du recht besessen bist von AMD! Im Workstationbereich sehe ich die Opterons ganz klar vorne aber im Desktop-, besonders aber im Gamerbereich tendiere ich eher zu Intel. Was für Workstations baust du denn so. Es interessiert mich, da ich in einem Rechenzentrum arbeite. Also auch mit so einigen Workstations zu tun habe ;)

MfG, Paule

P.S.: Kannst gern in meinem Profil antworten. Wie du magst!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten