Aktueller Inhalt von Sabroe SMC

  1. Sabroe SMC

    News Abload geht offline

    Filehorst geht offline - Kündigung deines kostenlosen Benutzerkontos Posteingang Filehorst.de-Team <info@filehorst.de> 22:31 (vor 54 Minuten) an mich (English version below) Lieber Filehorst-Nutzer, du erhältst diese E-Mail, weil du...
  2. Sabroe SMC

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    oder ist es Saharasand??? Fragen über Fragen:D
  3. Sabroe SMC

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    Ich habe den Bench mal auf mehreren Browsern laufen lassen. Firefox = 21,8 Brave = 26,5 Vivaldi = 26,9 Microsoft Edge = 25,4 Chrome = 23,3 Dabei fiel mir auf, daß Edge extrem lange brauchte, trotzdem einen besseren Wert als FF bekam. Alles sehr seltsam. Ich glaube der bench taugt gar nichts...
  4. Sabroe SMC

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Und das obwohl ich schon so lange kein SRBase mehr rechne ;D
  5. Sabroe SMC

    Furmark

    Mal eine Wasserstandmeldung zu dem neuesten Furmark Grafikkartentest. Hier ist er runterzuladen: https://www.geeks3d.com/furmark/downloads/ Auszug aus Golem Artikel zum neuen Furmark 2.2 Furmark erzeugt durch die Berechnung von Fell-Texturen eine besonders hohe und immer gleiche Last, die sich...
  6. Sabroe SMC

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Glückwunsch zum Geburtstag *birthday*
  7. Sabroe SMC

    Digitale-Angebote

    Hab noch einen bekommen, so gegen 11 Uhr
  8. Sabroe SMC

    Digitale-Angebote

    (y)
  9. Sabroe SMC

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch *birthday*
  10. Sabroe SMC

    BOINC-News: BOINC needs your vote (by Sunday) for a UN-sponsored award

    Ja, hab auch abgestimmt. Das war ne ziemliche Sucherei...
  11. Sabroe SMC

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    https://www.sennheiser-hearing.com/de-DE/hoeren/tv-funk/ Da könntest Du was finden
  12. Sabroe SMC

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    Prozessor = AMD Ryzen 9 7950X3D Mainboard = Asus TUF Gaming X670E Plus Kühlung = Noctua NH-D15 chromax.black Speicher = G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 64GB (2x32Gb) DDR5-6400 CL32-39-39-102 on-die ECC Grafikprozessor = Palit GeForce RTX 4090 GameRock Display = Samsung U32H850, 31.5"...
Zurück
Oben Unten