Aktueller Inhalt von Sachsen Paule

  1. S

    Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

    Glückwunsch den Gewinnern und Danke den Veranstalltern vor allem sehr transparente Auslosung. Auch wenn ich hier nicht unbedingt der aktive Poster bin, lese ich doch täglich die News/Reviews ;-) Vor allem die Netzteil-Tests gehören zu den besten am Markt. Sehe gerade 8 Beiträge in 6 Jahren ;-)...
  2. S

    News Update Gehäusetests

    Ich poste hier ja wirklich selten ;-) Wollte nur sagen, gut gemacht. Fehler macht jeder einmal, sie einzusehen und zu korrigieren, Respekt ;)
  3. S

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Ich glaub ich schreib eine Hack für Zufallsgeneratoren :-) Wenigstens war alles richtig. Glückwunsch den Gewinnern :-)
  4. S

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Klasse Aktion! Netzteil steht gleich auf der Liste zu verbauender Komponenten für kleinere PC's.
  5. S

    News ATI Radeon HD 5870 Liefersituation normalisiert sich

    Veratet bitte den Shop NAmen, nicht das ein Shop is wo ich auch bestelle und ich dann solche Überaschungen erlebe. Wenn nicht öffentlich gern auch als PN. Diese Lieferung von hw war auch der grund mehere andere Bestellungen bei Ihnen zu tätigen. Mein normaler Stammshop springen mir die Preise...
  6. S

    News ATI Radeon HD 5870 Liefersituation normalisiert sich

    Nicht alle Shops machen das. Ich hab bei HArdwareversand per VK ne 5850 im Oktober per VK bestellt und diese auch nach knapp 4 Wochen erhalten. Mich würde brennent der Name des Shops intressieren.
  7. S

    Artikel Neuer Artikel: Netzteilgrundlagen und Testmethodik

    Wau ein Artikel mit richtig Tiefgang, in Sachen Netzteiltest seit ihr sehr, sehr Gut. Auch die Tipps sind richtig gut.
  8. S

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    9 Jahre ist im IT Zeitalten schon was langenes. Meinen Herzlichen Glückwunsch. Ich hab fas t9 Jahre gebraucht um das Gewinnspiel zu beantworten. War aber mal sehr intressant in die Geschichte dieser Webseite abzutauchen.
  9. S

    Ein Stück meines Herzens wurde heraus gerissen - Kimba hat mich verlassen

    Mein Beileid. Ich selbt war damals bei der Einschläferung unser Nelly dabei. Ihren letzen Atemzug werde ich nie vergessen.
  10. S

    Prozessprioritäten / CPU-Auslastung mit X2

    Ich finds klasse das Du am Programm weitermachst, ich beutze es schon "ewig" leistet nach wie vor Top Dienste. Ich bin der Meinung dieses Tool muss bekannter werden, so wei CPUZ ;)
  11. S

    Prozessprioritäten / CPU-Auslastung mit X2

    So ich habs mal runtergeladen, Top-tool, läuft sauber und ist so sonst nicht im Netz zu finden, weiter so ;)
  12. S

    Prozessprioritäten / CPU-Auslastung mit X2

    So coooles Programm ! Ich hab mich extra mal angemeldet. Ich hab lang gesucht um was vernüftiges zu finden für meinen Core 2 die CPU's richtig zuzuweisen. Respekt ;) Diese Programm musss unbedingt mehr Verbreitung finden.
Zurück
Oben Unten