Aktueller Inhalt von sagado

  1. S

    A8N-Sli Prem - Rechner bootet nicht mit neuer Festplatte

    Der nForce 4 macht kein AHCI und der Silicon lässt sich nicht auf S-ATA umstellen. Ich könnte es höchstens mit JBOD noch mal probieren. Auf Anhieb hab ich so aber auch nix hinbekommen. Und langsam hab ich echt auch kein Bock mehr. Ich wollte eigentlich nur mal schnell ne Platte austauschen. So...
  2. S

    A8N-Sli Prem - Rechner bootet nicht mit neuer Festplatte

    So, das 1303er BIOS hat's auch nicht gebracht. Das hatte ich früher auch schon mal drauf, war aber zum OC schlechter geeignet, wenn ich mich recht erinnere.
  3. S

    A8N-Sli Prem - Rechner bootet nicht mit neuer Festplatte

    Danke für die schnelle Antwort. Das Board hat 4 x S-ATA 2 Ports über den nForce 4 Chipssatz und 4 x S-ATA Ports über den Silicon (richtig geraten) Die neuen Samsung Platten lassen sich nicht mehr über Jumper zw. S-ATA 1 und 2 ändern. Dies könnte man höchstens über ein Samsung S/W Tool. Hab ich...
  4. S

    A8N-Sli Prem - Rechner bootet nicht mit neuer Festplatte

    Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner vier Samsung Platten verbaut und erneuere sie gelegentlich, wenn sie zu alt werden oder mehr Platz benötigt wird. Nun sollte die Platte ausgetauscht werden, die die Boot Partition enthält. Dazu habe ich die alte Partition (250 GB) auf eine neue 1TB...
Zurück
Oben Unten