Aktueller Inhalt von samm

  1. samm

    Alles rund um Compiler und Softwareentwicklung

    Müsste man tatsächlich mal... Würde sich einer der P3D Kavallerie dazu bereiterklären? :)
  2. samm

    News AMD stellt offiziell sieben neue Ryzen-Prozessoren vor

    Freue mich schon auf die ersten Klappspaten, die einen 5950X auf eines der ursprünglichen VRM-verkrüppelten 300er Mainboards packt und zu übertakten versuchen :D
  3. samm

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Wuhuuu :D :w_feiern:
  4. samm

    News Dell und Schenker haben AMD-Notebooks in der Pipeline

    Und Acer im Helios 500 mit dem 2700, samt Vega. Ebenfalls sehr starkes DTR, das Ding :)
  5. samm

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Huch, haben hier einige aufgegeben? Das gemütliche CPU-only-Setup aus der Hölle (danke für den Kommentar beim Wow!-Event :P ) ist in den top 20 vom Team angekommen o_O Und übrigens, das Team ist jetzt Rang 53, von Anfangs 55 - 2 to go... :D
  6. samm

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Idle :/
  7. samm

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Wie oft wird denn Seti@home maintained? Habe das Gefühl, dass heute schon das zweite Mal in zwei Tagen ist, in denen "SETI@home is temporarily shut down for maintenance"
  8. samm

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Jo, warum nicht, darf der TR auch beim weihnachtlich elektrischen Heizen des Zimmers mithelfen ;)
  9. samm

    SETI@Home Wow!-Event 2019

    So, war mal lustiger workout für die CPU, schön wie stabil das lief trotz bescheidener Backup-Kühlung :D Ein andermal mit genug Debugging um die GPU mitrechnen zu lassen, und einem 3000er Threadripper, dann reicht es auch teamintern für eine Top 20 :P
  10. samm

    SETI@Home Wow!-Event 2019

    Done :) Fortschritts-Balken hat jetzt halt neu gestartet, mal 75% der CPU statt wie vorher 50 eingestellt. GPU wird nicht unterstützt, vermutlich side-effect davon, dass die Fury-Treiber auf Win-Server nicht auf offiziellem Wege installiert werden konnten...
  11. samm

    SETI@Home Wow!-Event 2019

    Siehst du den Bootscreen vom UEFI oder bleibt generell alles schwarz, bis das Betriebssystem geladen wird?
  12. samm

    SETI@Home Wow!-Event 2019

    So, das erste Mal BOINC. Erstmal einfach Blindflug mit Windows, BOINC Manager, SETI Anmeldung, P3DN join, und 50% vom Threadripper. Optimieren kann man später^^
  13. samm

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Erst seit K7S5A-Tagen hier gelesen, und auch das scheint schon ewig her - Gratulation, und auf weitere XXX Jahre :D
  14. samm

    News ASUS schaltet PCI-Express 4.0 auf 450-/470-Mainboards frei (Update)

    Das Video ist unglücklich formuliert. Hier aus der Beschreibung, sollte hoffentlich die Verunsicherung nehmen:
  15. samm

    News MSI bringt BIOS-Updates für Raven Ridge

    Hab mich schon über die vergleichsweise zahlreichen A320-Mainboards gewundert, dann genauer hingesehen: Ist ein Duplikat der X370er-Tabelle ;)
Zurück
Oben Unten