Aktueller Inhalt von samson

  1. S

    kann zu

    Hi, hat vielleicht noch jemand die (Konfigurations-)Software für die "Eumex 306X" ? Bei der Telekom findet sich leider nur noch die 306 ohne X, auf meinen Festplatten ist leider auch nichts mehr und Google hilft mir auch nicht :/ Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den 'Eumex Dino'...
  2. S

    Probleme mit SSD

    Hi, ich hab da ein ganz interessantes Tool gefunden, ich hoffe das hilft dir weiter :) https://www.dropbox.com/s/zqw26a2m8cw0etw/JMF605.rar?dl=0 Gruss samson
  3. S

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Kann leider nicht erkennen, ob das die richtigen sind: "oki m514256a-70R-25223P99B9Z" 8 Stueck auf einer Tseng ET4000AX Ich haette Lotus SmartSuite 96 auf CD-Rom.
  4. S

    Brauche Tipps für eine günstige Netzwerkspeicher-Lösung für ältere Rechner

    Hi, USB 2.0 (480 Mbit) reicht völlig, der Raspberry Pi hat ja nur eine 100 Mbit (12,5 MByte/sec) Schnittstelle, und die alten PCs mit Win311 schaffen ohnehin nur 10 Mbit (1,25 MByte/sec) übers Netzwerk. Rein theoretische maximal Werte! Gruss samson
  5. S

    [S] kurzen Blu Ray Brenner

    Hi, das passt alles wunderbar zusammen, spezielle SATA-Adapter brauchst du bei genanntem Laufwerk nicht. Und ja der Brenner wird sich nur ein bisschen öffnen. Gruss samson
  6. S

    Win7 und Realtek High Definition Audio Driver Version R1.71

    Treiber gibts auch hier. Wie sind denn die Lautsprecher angeschlossen?
  7. S

    GF 8800GTS 512 defekt

    http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Powercolor-Radeon-Hd-6670-1GB-p21640246 AMD 6670HD (wichtig DDR5!) laueft bei mir absolut problemlos. Und reicht locker fuer Diablo 3 und Skyrim (mit reduzierten Details natuerlich)...
  8. S

    Diablo 3 Thread

    Gestern vor der Arbeit (6h morgens) konnte ich tatsaechlich eine Stunde spielen. Heute extra frueher zu Hause und was ist, 500-4000ms Ping und alle 6-10 Minuten disconnect. :-/ Tolle Wurst, D2 konnte man noch so schoen offline bzw LAN spielen.
  9. S

    Zeigt her eure Mainboards

    Das ist noch ein DB-15, Fremdmonitore sind da meist problematisch. Und Adapter auf VGA, wie beim spaeter eingefuehrten ADC, sind da ein wenig schwerer zu finden. http://www.welovemacs.com/adp-7300.html
  10. S

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Sowas hier?
  11. S

    7 AMD Catalyst 12.1

    Das Problem hab ich auch. Kann ich nur bestaetigen. @Dr@ Danke fuer den Workaround, werd ich demnaechst mal ausprobieren. Bis jetzt hab ich einfach das ATI Tray Tool verwendet ^^ Beim naechsten Mal ;)
  12. S

    Llano-PC: Mainboard? Grafik?

    @Tobi1983 Also ich hab mein Llano System problemlos mit einer HD6670 im Crossfire laufen ;)
  13. S

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    Hmm koennte vielleicht sein, das der Treiber nach der Installation eine Aufloesung und Hertzzahl laedt, die dein Monitor nicht unterstuetzt?
  14. S

    .........Achtung WITZ ! .............

    In einer Psychatrichen Anstalt schaukeln sich ein Masochist, ein Zoophiler, ein Sadist, ein Mörder, ein Nekrophiler und ein Pyromane die Eier, sie langweilen sich. Der Zoophile sagt: "Sollen wir mal die Katze ficken?" darauf sagt der Sadist: "Ja los wir ficken die Katze und danach quälen wir...
  15. S

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Aehm. Das einzige was ich geaendert habe, war der Bildausschnitt. Hier im Original, direkt von Kamera. Ich hoffe man sieht nun die Exif-Daten. Gruss samson
Zurück
Oben Unten