Aktueller Inhalt von Sandor

  1. Sandor

    Download AMD Catalyst 11.5a Hotfix + Hotfix für AGP-Karten

    Vielleicth kann man AMD/ATI beim nächsten "Themen Abend" den Unterschied erklären, oder Sie erklären ihn uns. :D
  2. Sandor

    Download AMD Catalyst 11.5a Hotfix + Hotfix für AGP-Karten

    Schön das Ihr so viel dazu schreibt aber der einzigste der mich wirklich verstanden hat ist glaube ich "Muku-Muku". Vielleicht lags auch an meinen Worten. Eine Beta ist eine Beta und ein Hotfix ist eine Reparatur wenn man was verbockt hat. So empfinde ich das und wenn ich ständig nachbessern...
  3. Sandor

    Download AMD Catalyst 11.5a Hotfix + Hotfix für AGP-Karten

    Habs mir eigentlich bei allen bisherigen Hotfixes verkniffen was zu schreiben, aber irgendwann muss es sein. Wenn ich sowas lese: "Wie bei allen Preview- und Hotfix-Treibern sei auch hier der Hinweis angebracht, dass es sich nicht um eine voll umfänglich getestete Software handelt, in der...
  4. Sandor

    uptime "league" erstellen?

    Meine Linux-Kiste ist auch immernoch dabei :) und hoffentlich auch noch schön lange UP.
  5. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Na siehst du und so kompliziert isses ja nun wirklich nicht. Die Games zocken zu können war doch den Aufwand wert, oder? Freut mich das es bei dir jetzt auch geht. Gruss
  6. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Nur wirklich 100% zu laufen scheint ja dein System nicht, sonst hätten wir ja nicht so oft hin und her geschrieben. Oder machst du es jetzt doch nicht. Wobei es natürlich immernoch deine Entscheidung ist. Ich mach immer wenn ein neues BIOS kommt drauf.
  7. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    @Lookbehindu. Schau mal ob es sich mit einem BIOS Update wie bei uns beheben lässt. Asnonsten weicht deine Config ja etwas von unserer ab (Intel --> anderes Board --> anderer RAM vermutlich ...) Sorry, aber mehr kann ich zu deinem Problem, was unserem anscheinend gleicht, nicht sagen.
  8. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Kommt darauf an ob du im Original überhaupt was verstellt hast. Was weis ich: ACPI 2 APIC Memory Timings Boot Reihenfolge . . .
  9. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Hehe, du Fragetasche :) Aber lieber vorher viel Fragen als nachher dumm dastehn. Und zu deiner Frage: NEIN. Entweder er geht und Windows auch (vorrausgesetzt du hattest nicht zB APIC On und danach OFF,...(BIOS Einstellungen völlig daneben)) , oder er geht nicht, dann kommst du garnicht...
  10. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Hi zu 1: entweder per Diskette oder mit dem Updater unter Windows (funktioniert auch ohne Internet - einfach Update from File auswählen - BIOS0404 auswählen und schon gehts los) zu 2: Kann immer mal passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Im Extrem Fall nach dem Neustart und nicht...
  11. Sandor

    Es zeigt Wirkung!!!!!

    Ich hab mich euch auch angeschlossen, wenn ich auch nur einen 3000er Sempron und einen X2 4800 ins rennen schicken kann. SETI, was ich die Ganze Zeit gerechnet hab, muss erstmal ein bisschen warten :) Happy crunching/folding
  12. Sandor

    ASUS A8R32-MVP + X2 4800 + X1900XT + 2Gb G.Skil....komisches Problem

    Hi also zu deinen Problem kann ich nicht dorekt was sagen da ich all deine Spiele nicht spiele. Aber zu deinen Fragen: 1: BiosUpdate gibt es bei www.asuscom.de 2: musst du selbst testen da ich die Spiele nicht habe/hatte 3: NEIN. Du kannst dein BIOS auch über das...
  13. Sandor

    Uptime-Project Zielsetzung

    Meiner läuft schon etwas länger und ist von Anfang an im Planet3d-Team: http://de.uptime-project.net/page.php?page=toplist&content=profile&uid=81598 Sorry wenn ich das sage: Aber die Desktop Rechner welche nur Stunden oder wenige Tage laufen müssen raus aus der League wenn das was in die...
  14. Sandor

    Crossfire Dual Monitor möglich?

    bin mal gespannt ob sich daran was ändert....(Performance)
  15. Sandor

    Crossfire Dual Monitor möglich?

    Hi ich hab meine X1900 im Betrieb und zur Zeit hab ich nicht vor mir noch eine MasterKarte zu kaufen. Dementsprechend bin ich nicht ganz so schnell "dran" :) Interessieren tut es mich trotzdem, früher oder später wird sicherlich eine 2te Karte rein kommen. Gruss Sandor
Zurück
Oben Unten