Aktueller Inhalt von Sandratte

  1. Sandratte

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    11 kurze Sommer noch ..& schon bekommt er H
  2. Sandratte

    PC mehr auf Stromspartechnologie einrichten

    schau dich nach einem anderen Anbieter um... ist bestimmt schneller & ist günstiger als ein paar 100€ in HW zu stecken um STROM zu Sparen *great*
  3. Sandratte

    Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    hab dann mal LCD gekreuzt...obwohl ich im Sommer gar nicht zocke ;)
  4. Sandratte

    Ratschlag zum Autokauf gesucht - Mittelklasse unter 5000 Euro

    Volvo V40 als Octavia alternative ;nicht der sparsamste aber schick ;) generell eher Stadttauglich; Seat Leon für 5000 sollte schon der ein oder andere zu ergattern sein SEAT & Skoda unterscheiden sich eh nur im Design ;)
  5. Sandratte

    Neue Grafikkarte

    wie wäre es mit einer 4870?
  6. Sandratte

    Zeigt her eure zerbombten Pakete...

    @ mrkenny_de, goile CPU sammlung in der Vitrine *great* sach mal wo bekommst Du die ganzen OST Pakete her *lol*
  7. Sandratte

    2x Pentium II 450 gesucht

    uups sorry.. sind nur 2x400er die die liefen immer nur als 450er ....OC von klein auf an ;)
  8. Sandratte

    500W Enermax NT zu schwach für Core i7 920 OC?

    Dein NT reicht bei dem System NUR noch für @ STock ! Du hast Duch den Beweis Schon selbst geliefert; NACH UMBAU einer STÄRKEREN GRAKA wurde das System wegen STROM mangesl zurückgesetzt.. hatte das Problem mit 550W NT + 680i & SLI... das 1.Anzeichen; die CPU ging mit 1 Graka Höher... naja gut...
  9. Sandratte

    K7S5A wiederbelebt

    also ist die 5900 tatsächlich platt, oder bekommt sie nur zu wenig "Saft"
  10. Sandratte

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII

    weil; Ellenbogen "auskugeln" ist aber sowas von *schlecht* so kann ich nicht mal zocken !!
  11. Sandratte

    SLI mit 2 verschiedenen GeForce-Karten

    wegen NF200.... @TE; es gab mal nen patch wo auch SLI auf non NV-chipsätzen läuft... allerdings geht das halt NUR mit dem einen ALTEN treiber..
  12. Sandratte

    Gaming Laptop: genaue Vorstellungen

    lieber weniger takt weil leichter zu kühlen.. die GPU bremst dich beim Läppi Spielen eh zu erst!!!
  13. Sandratte

    Übertaktet ihr eure GraKa? (ja / nein / weiß nicht wie)

    Immo hab ich meine beiden nicht übertacktet... habe aber schon geschaut was geht , wer macht das nicht ;)
  14. Sandratte

    Wie testen ob ein Board überhaupt funktioniert?

    Du kannst mal ohne RAM starten; solllte eigtl. piepen (wenn Speaker vorhanden) wäre auch schön zu erfahren um welches Board es sich handelt? vlt. besitz es Onboard Grafik ??? NT geht? vlt. hast ja (großes) glück & da ist (nur) die sicherung durch
  15. Sandratte

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    würde CF gehen mit einer 3870X2 & 4870 das Baord wäre eien Gigabyte MA790GP-DS4H & der jenige der das ausprobieren möcht meint eine 3870X2 besitz jumper. ??? wenn es denn so wäre, wofür sollen die sein?
Zurück
Oben Unten