Aktueller Inhalt von Sandratte

1. Sandratte

[S] 2x2GB DDR2 RAM 800/6400 (kein x4!!)

Hallo ich habe 2x2 GB mushkin XP2-8500 RAM laufen gut die beiden... was meinst mit x4..allrad..;) oder einfach bzw. beidseitig RAM verbaut? mfg.
  2. Sandratte

[S] Perry Rhodan Silberbände ab 81

Hallo, habe die blauen hier.. die Bücher wurden bisher nur von 2 Personen gelesen...(verschlungen) zur erklärung; http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=25&t=1281 mfg
  3. Sandratte

[S] e

hallo, ich hätte ein AM3 board das; Asus Crosshair3 es läuft, nur im Single channel modus (glaub ch. 1 ist tot wenn dort RAM verbaut ist gibts freezes)
  4. Sandratte

zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

11 kurze Sommer noch ..& schon bekommt er H
  5. Sandratte

PC mehr auf Stromspartechnologie einrichten

schau dich nach einem anderen Anbieter um... ist bestimmt schneller & ist günstiger als ein paar 100€ in HW zu stecken um STROM zu Sparen *great*
  6. Sandratte

[V] 2 Satz Winterreifen

wenn die Reifen Ordentlich Behandelt & Gelagert wurden..sie den; super günstigen FernOst Importen vor-zu ziehen...
  7. Sandratte

Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

hab dann mal LCD gekreuzt...obwohl ich im Sommer gar nicht zocke ;)
  8. Sandratte

Ratschlag zum Autokauf gesucht - Mittelklasse unter 5000 Euro

Volvo V40 als Octavia alternative ;nicht der sparsamste aber schick ;) generell eher Stadttauglich; Seat Leon für 5000 sollte schon der ein oder andere zu ergattern sein SEAT & Skoda unterscheiden sich eh nur im Design ;)
  9. Sandratte

[S] Adapter SATA ==> IDE

Mangels IDE Platten hab ich 2 solcher Adapter rumliegen... 5€ inkl für beide?
  10. Sandratte

[V] Verkaufe 2x3870XT (mit DDR4-Ram)

??? & das lief mit BEIDEN CF-Brücken? :irre:
  11. Sandratte

Neue Grafikkarte

wie wäre es mit einer 4870?
  12. Sandratte

[S] Closed

Hermes Versende ich NICHT. ist hier nicht in der nähe & 60€ abzüglich 7,x0 Versand ist mir auch zu wenig!
  13. Sandratte

[S] Closed

äääh, Du suchst 2 also beide ;) 70 incl. die OVP von MSI sind ja leider RIESIG
  14. Sandratte

[S] Closed

bis auf die SLI Bridge würden Sie alles erfüllen bzw. kein schäden aufweisen... wegen dem X2; weiß ja nicht was Du damit vor hast ... 75€ incl VS.
  15. Sandratte

[S] Closed

wie wäre es mit 2x 9600 GSO ?? OVP usw. vorhanden. unverbastelt & Heile! Eine wurde zuletzt nur für PhyX gebraucht. http://geizhals.at/deutschland/a334936.html
Oben Unten