Aktueller Inhalt von santa claus2003

  1. santa claus2003

    Laufzeiten WUs

    Eins? Mal sehen, hm... krame krame inner Kiste... Hui, was ist dann das? ;D
  2. santa claus2003

    Laufzeiten WUs

    Pah! Da mach ich mir üüüberhaupt keine Gedanken... ;D
  3. santa claus2003

    Laufzeiten WUs

    Wie rumtesten? *nono* Wir wollen doch crunchen... ;D
  4. santa claus2003

    Laufzeiten WUs

    Nabend, da meine Maschinchen mit buffered RAM (RDIMM) mit Fehlerkorrektur etc. ausgestattet sind und auch ich in den letzten Tagen ein paar Abbrüche hatten, wird es wohl eher an den WUs liegen. Bei mir crunchen eigentlich nur Server. Und da kann ich mir schwer vorstellen, dass es ein...
  5. santa claus2003

    QMC ohne Arbeit...

    Hm, ich hoffe doch nicht, dass es jetzt so lange dauert, bis es neue WUs gibt. Habe extra noch was klar machen können... ;D BTW: Habe im Forum von QMC mal nachgefragt. Es soll bald wieder was geben...
  6. santa claus2003

    QMC ohne Arbeit...

    Hi Leute, liegt es daran, dass QMC PdM war? Oder wieso gibbet da nix mehr zu tun? An wen von den Jungs kann man sich wenden, um etwas in Erfahrung zu bringen? Meine Server langweilen sich... :] Greetz
  7. santa claus2003

    Projekt des Monats Oktober - Abstimmung

    Hi Leutz, ne ne, nix mit Bruder... Habe diese Rechner leider nicht ständig zur Verfügung. Im Moment kann ich sie noch ein wenig benutzen. Aber in ein paar Tagen ist dann auch schon wieder Schluß. War damals (vor 2 Jahren) sehr angetan vom stattfindenden Race zw. P3D und Susanne. Seitdem...
  8. santa claus2003

    Zum Nikolaus gibt´s Geschenke

    HIER!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich dachte beim Blick auf die Stats: Na da sind aber viele Brechnungsfehler drin... ;D ;D ;D
  9. santa claus2003

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Hm, dabei steht da bei upload/download Server "running" ???
  10. santa claus2003

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Oh man, ich halt das nicht aus! Ich brauche aktuelle Stats! *chatt*8-(*traurig**nono* ;D;D
  11. santa claus2003

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Weiß jemand, was mit http://qah.uni-muenster.de los ist??? Bei mir kommt da ein: Forbidden 403 Error
  12. santa claus2003

    Tray-CPU: Neu aber gebraucht!!!

    @NeuerBenutzer: zu 3.) Beim Einzelhändler ist es reine Kulanz, wenn er Ware wieder zum vollen Verkaufspreis zurück nimmt. Und dass muss dann der jeweilige Einzelhändler selbst wissen, ob er es macht oder nicht. Zur Boxed-Variante: Ich habe schon vorher einen Kühler erworben. (Xigm. 1283)...
  13. santa claus2003

    Tray-CPU: Neu aber gebraucht!!!

    So, nun ein paar abschließende Worte von mir. Die CPU läuft innerhalb ihrer Spezifikationen und das äussert stabil. Also für mich nun kein Grund, die CPU zurück zu geben. Und so wie ich es im ersten Post schrieb, wollte ich auch nur !wissen!, wie die Rechtslage ist. Neuware oder Gebrauchtware...
  14. santa claus2003

    Tray-CPU: Neu aber gebraucht!!!

    @migmicha: Das ist ja genau meine Befürchtung. Sollte ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen, werden mir wahrscheinlich noch die Gebrauchsspuren angelastet und ich bekomme nur einen Teilbetrag rückerstattet, obwohl ich gar nichts dafür kann! Auch bei einer evtl. Garantieabwicklung...
  15. santa claus2003

    Tray-CPU: Neu aber gebraucht!!!

    So, kurzes Statement: Die CPU läuft innerhalb der Spezifikationen. Die VID beträgt 1,2625 Volt. Er bleibt momentan mit boxed Kühler bei 60-62 Grad bei 100% CPU-Last per QMC. Sicherlich interessiert es auch einige Leute, ob er sich übertakten lässt. Ja, läuft nun erstmal auf 2.7GHz@Vcore default...
Zurück
Oben Unten