Aktueller Inhalt von sascha_25

  1. S

    Suche Ton: Anlage/Radio

    Die gehäuse kriegt man fertig bei ebay um die 50 bis 60 Euro--Die chassis liegen bei 70-80 Euro..Dann noch bissle Kabel , anschlüsse und Lack/Folie für die gehäuse--schätzungsweise kosten die fertig 200-250 euro je nach dem wie man sie haben möchte und klanglich liegen sie weit sehr weit über...
  2. S

    Suche Ton: Anlage/Radio

    Hörner zeichnen sich besonders durch den hervorragenden Mittel/hochton und den "tiefen" druckvollen Bass aus. Aus den 10cm Breitbänderkitzelt man ungefähr einen Wirkungsgrad von ca 94 dB . Dann könnest du dort eine Kompakt anlage anschließen. Die mitgelieferten Boxen taugen bei " billigen"...
  3. S

    Suche Ton: Anlage/Radio

    Wie wäre es denn mit ein paar kleinen Hörnern ggf auch Klipsch (http://cgi.ebay.de/Klipsch-Synergy-B-2-Cherry-Bookshelf-B2-300-Watt-NEU-/360262903448?cmd=ViewItem&pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item53e157a698 ) , nen gescheiten Tuner und Verstärker?
  4. S

    2,5 " platte mit 7200 u/min sata gesucht, kein solid state, mögl schnell

    Seagate Constellation 7200.1 ST9500530NS . Meines wissens eine sehr gute aber nicht Leise 2,5" Platte
  5. S

    2,5 " platte mit 7200 u/min sata gesucht, kein solid state, mögl schnell

    ch würde mal gucken ob evtl eine Raptop reinpasst von der Bauhöhe
  6. S

    8800GT Problem Hilfe..

    Treiber komtrollieren ,mal aktuellen Treiber installieren , stürzt er nur bei dem einem Spiel ab? Oder auch bei anderen Grafikbenötigten anwendungen?
  7. S

    Pc mal wieder "aufpeppen" - Richtige Wahl?

    Falls du auf C2D steigen willst kann ich dir ein Bundle anbieten , bei interesse einfach melden.
  8. S

    PC-Aufrüsten? was meint ihr?

    Du kannst doch auf deinem Board ne Phenom 2 X4 draufpacken;)Preislich ist es nicht ratsam auf AM3 und DDR3 umzusteigen da die Preise für den Ram sehr hoch sind.
  9. S

    Gibts es eine Macbook Alternative?

    Ich weiss das Paralells super läuft aufm Mas
  10. S

    PC Zusammenbau - Welche GraKa? Gute Zusammenstellung?

    Ja dann spare dir lieber das Geld un hau in ein paar jahren dann eine neuere Grafikkarte rein;)
  11. S

    PC Zusammenbau - Welche GraKa? Gute Zusammenstellung?

    Wenn es heisst in ein paar jahren , würde ich dann einfach nur eine Grafikkarte wechseln , guenstiger und sinnvoller. Bleibe bei AMD , guenstiger...sprich Gigabyte zb
  12. S

    PC Zusammenbau - Welche GraKa? Gute Zusammenstellung?

    Richtig , lieferschwierigkeiten:(
  13. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Mein Board hat aber kein Crossfire , habe nur einen X16 Slot*noahnung*
  14. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Stop , ich glaub ich werde missverstanden. Noch mal folgendes anliegen: Ich habe einen PC den Phenom mit der 5870er etc.. Mein Schwager hat den 6750er etc. Da mir mein Pc zu langsam ist , will ich ihm mein Phenom geben und mir den I7 reinbasteln mit Crossfire Board etc. Nun die eigentlich Frage...
  15. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Nein er braucht kein Crossfire. Ich will es haben und deswegen will ich für mich den I7 nehmrn mit dem Crossfire fähigen Board und ihm meins überlassen(dem Phenom) Das Budget setzt ich mal bei max 600 euro an. Er hat einen 22" Er hat derzeit einen Computer (6750 , P45 Platinum , 4gb , 8800GT...
Zurück
Oben Unten