-
-
Satan reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Neue CPU, Motherboard und Speicher für AM5 Sockel mit
Gefällt mir.
Da du nur wenig eingegrenzt hast, gehe ich davon aus du willst zocken... -
Satan reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Neue CPU, Motherboard und Speicher für AM5 Sockel mit
Gefällt mir.
Ja die X3D sind aktuell alle recht teuer, wenn du nicht sofort kaufen musst dann warte noch bis der Preis sich normalisiert hat. Aktuell... -
Satan antwortete auf das Thema Neue CPU, Motherboard und Speicher für AM5 Sockel.Vielen herzlichen dank für die Tipps. Der kauf wird sich wohl 1-2 Monate hinauszögern weil mein Auto eine Reparatur braucht was...
-
Satan antwortete auf das Thema Neue CPU, Motherboard und Speicher für AM5 Sockel.Vielen dank für die Antwort. Ich bin nur ein Enthusiast zocken will mein Sohn und damit ist es ja möglich. Die CPU ist mal sehr teuer...
-
Satan hat das Thema Neue CPU, Motherboard und Speicher für AM5 Sockel in Hardware-Kaufberatung erstellt.Hi Leute, brauche eure Hilfe da ich schon länger aus dem Thema raus bin. Brauche neues Motherboard mit CPU und Speicher in AM5...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…