Aktueller Inhalt von saUerkraut

  1. S

    Overclocker XPC

    Huhu, es wäre doch mal angebracht einen reinen OC Barebone zu kreieren. Mit agressivem Aussehen und eine Mainboard,das das Overclockerherz höher schlagen lässt. Ist sowas evtl. schon in Plannung? mfG saUerkraut
  2. S

    Was habt Ihr privat für PCs

    noch viel besser schläfts sich neben einem Wassergekühlten XPC... der dann auch noch die 4Ghz Grenze kanckt! Soviel kann ich euch sagen... :P
  3. S

    Fronten für das SN95G5

    Das VFD könnte doch einfach an einen internen USB gesteckt werden sowie das bei dem Cardreader des SN85G4 war
  4. S

    Was habt Ihr privat für PCs

    Wahrscheinlich die neusten Prototypen aus dem Hause So......Shuttle! ;)
  5. S

    Wo kriege ich einzelteile von XPC's?

    Allgemein sind die Ersatzteile sehr schlecht für den Endnutzer zu haben.(Nur über Umwege) Vielen wäre es bestimmt sehr recht, wenn sie ihren XPC einfach mal ein wenig aufrüsten könnten. Es gefällt einem der aktuelle XPC sehr gut und dann soll man ihn weggeben nur weil man neue Hardware haben...
  6. S

    Gehäusedeckel in weiß?

    Huhu, Warum wurden die Gehäusedeckel in weiß aus dem Programm genommen. mfG saUerkraut
  7. S

    Shuttle Modding Contest

    Das wird gemacht sobald er fertig ist! ;-)
  8. S

    Shuttle Modding Contest

    huhu, wird es mal wieder einen Shuttle Modding Contest geben? mfG saUerkraut
  9. S

    Sind werbeaktionen für XPC's geplant?

    Aber allgemein könnte es ruhig ein wenig mehr sein! Ich finde nur ab und an mal eine Shuttle Werbung in den namhaften PC Magazinen!
  10. S

    shuttle und oc

    Selbiges Phänomen ist mir auch beim SB77G5 aufgefallen. liegt das evtl. nur an einer falschen Auslesung der Werte? mfG saUerkraut
  11. S

    G5C Design

    Kleines Zitat. In Amerika ist die Idee also durchaus da, oder wie?
  12. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    im Bios sind es so um die 75C!
  13. S

    G5C Design

    Das ist dir Display Art! Das sind die Displays bei denen wirklich nur die angezeigten Zeichen leuchten! Also nicht der Hintergrund! Vorteil: Lassen sich mit Folien färben!
  14. S

    XPCs immer größer?

    Hallo, ich frage mich wieso der Trend bei den XPCs zu immer größeren Gehäusen geht.(siehe P-design) mfG saUerkraut
  15. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    hallo, die Spannungswandler meines SB77G5 werden so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennt. Halten die das auf längere zeit überhaupt aus?Besteht die Gefahr des Ausfalls? mfG
Zurück
Oben Unten