Aktueller Inhalt von Schatten@seti@home

  1. S

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    Guten Morgen! Lunatics kann installiert werden, es muss aber nicht installiert werden. Seti@home läuft auch ohne Lunatics. Es ist rein optional.
  2. S

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    Richard Haselgrove hat heute die neue Version von Lunatics veröffentlicht. Mit dieser Version kann man endlich die RX 5000er Serie auch mit Lunatics benutzen ohne das es zu Fehlern kommt. Alles weitere findet ihr im Seti@home Forum ---> Number crunching ---> Lunatics Installer v0.46 released for...
  3. S

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Guten Abend! Bei Seti@home gibt es gerade ein Problem mit der Validierung der Aufgabe. Es durch einen Fehler zur nur 1 Host statt 2 Hosts gebraucht um ein "gültiges" Ergebnis zu bekommen. Sollte der 2 Host einer Aufgabe das fertige Ergebnis senden so bekommt er ein "invalid". Es wird wohl an...
  4. S

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    24.01.2020 22:18:22 | SETI@home | Scheduler request completed: got 126 new tasks (ab und an darf man auch mal Glück haben) Ich hoffe das bald mal wieder Ruhe bei Seti@home reinkommt und Sie langsam mal neuere Hardware bekommen die den heutigen Anforderungen Herr werden.
  5. S

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Danke Danke. Ja Arbeit zu bekommen ist seit der langen Wartungsphase recht schwer aber noch habe ich zumindest etwas Futter für die GPU.
  6. S

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Guten Abend! Ich bin noch recht neu bei Euch und hoffe das ich Euch etwas mit meinem System unterstützen kann. Kurz etwas zu mir.: - 35 Jahre alt - Hobbys Computer, Netzwerk, Seti@home usw. - war seit einer langen Zeit bei Seti.Germany - seit etwas mehr als 2 Wochen (oder so) bei Euch -...
  7. S

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    Guten Abend! Dank der neuen App (8.24) und dem Teiber (ab 20.1.1) klappt es nun mit der RX 5000er Serie. Lunatics wird auch bald mit der neuen App aktualisiert und befindet sich gerade in der Testphase.
Zurück
Oben Unten