Aktueller Inhalt von Schattenreich

  1. Schattenreich

    ASRock B650E PG Riptide WiFi

  2. Schattenreich

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    ja war sauber und plan habe den verkauft kamen auch kein Beschwerden oder schlechte Bewertung. wp ist die mx4 hmm ne mein pumpe ist hinüber die dreht nicht auf max 2200upm.
  3. Schattenreich

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    habe mir eine gekauft und 6 Jahre Garantie direkt beim Hersteller mit Gutschein 75euro artic 360 Version 3. hmm meine evag gibt alles 185watt cpu und 105C° aktuell unter last, mit auf pumpe mit 1000upm hmm kille ich die negste CPU........................
  4. Schattenreich

    ASRock B650E PG Riptide WiFi

    ich habe es auch jetzt und bin sehr zufrieden der linke unterste NVME Slot ist nur PCIe 3x
  5. Schattenreich

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    j ja die front hat eine großen Staub filter 1711611485 ja alles nach Anleitung gemacht war aber gebraucht der kühler. 1711611541 so wie sich anhört hat die csl evag 360aio keine flüßikeit mehr drin höre nicht mehr das gerüsch von flüßikeit
  6. Schattenreich

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    der ARCTIC Liquid Freezer III 360 hat auch ein dickeren Radiator als die evag
  7. Schattenreich

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    ja die ich hier hatte den dh15 reicht nicht wird auch 95C° warm
  8. Schattenreich

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    ja da hatte @tom1tom schon mal gefragt wegen Halterung alles so kompliziert bei evag Mann kann die SN Nummer nicht richtig lesen und Rechnung habe ich auch nicht mehr da ich die auch als bware gekauft habe.
  9. Schattenreich

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    ARCTIC Liquid Freezer III 360 da meine evag clc 360 kaputt ist nach 1 Jahr und ASRock B650E PG Riptide WiFi
  10. Schattenreich

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    bei mir die CPU mit 170watt laut CPU core 1711570739 AIO reinigen hätte ich mir sparen können die pumpe ist defekt dreht nur noch mit 1000-1350RPM und wird alles sehr warm 95C° war vor 6 Monaten nicht so
  11. Schattenreich

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    *baeh*:D6 Monate voll last und kein tebich sondern holz Fußboden und direkt an der Landstraße fenster immer auf. darf ich den Radiator unter warmen Wasser waschen muss ich nur auf die elektrisch aufpassen oder?! 1711562415
  12. Schattenreich

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    PC putzen und zerlegen überall Staub möchte wissen woher der kommt. :-[
Zurück
Oben Unten