Aktueller Inhalt von schmodel

  1. schmodel

    Allg. 2 mal bootmöglichkkeit beim start

    Danke das wars *great*
  2. schmodel

    Allg. 2 mal bootmöglichkkeit beim start

    upps falsch verstanden läuft ja jetzt alles super nur die auswahlmöglichkjeit zu dem Fehlversuch stört mich. wie kann ich rausfinden wo die misslungene startpartition liegt. dann würde ich die ja entfernen. ich will nur nicht die falsche erwischen
  3. schmodel

    Allg. 2 mal bootmöglichkkeit beim start

    Ich wollte/musste Win 10 neuinstallieren. Es waren einfach zu viele Fehler nach dem Mainboard/(CPU/ Ram+ Win 11 wechsel vorhanden. es lief ja alles fast super.(anderes Thema) OK -Jetzt zu dem Problem. Neuinstallation Der erste Installationsversuch lief irgendwie schief. "Habe drei Festplatten...
  4. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    upps lieb von dir aber das hat sich vor einigen Posts schon erledigt.
  5. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    so-läuft . nach anfänglichen Schwierigkeiten wo es dauernd nur per w-lan und Flugzeugmodus ins internet wollte und auch sonst etwas gezickt hat läuft es nun nach einigem Kampf und neuem Chipsatztreiber so fast richtig gut und auch sauschnell. Alle Games von mir starten sauber und es gibt nichts...
  6. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    Dies Auswahl wären ca 700 € AMD Ryzen 7 3700X Prozessor, 4GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) Mainboard Sockel AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, WiFi6, Intel 2,5 Gbit/s-Ethernet, 2x M.2 mit Kühlern, SATA 6Gbit/s, USB 3.2 Gen 2, Aura Sync)ASUS ROG Strix B550-F...
  7. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    ok
  8. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    wenn ich auf am4 umsteige passt da mein Ram noch?
  9. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    Danke euch allen
  10. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    ich hänge halt an meinem Heizer :) Aber wenns was an Alternative gibt und ich win 10 nicht neuinstallen muss bin ich für alles offen
  11. schmodel

    Passt dieses Mainboard

    hi, da mein Asus M5A99FX Pro R2.0 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail den Geist aufgibt (Sound und einige USB -anschlüsse versagen ).inklusive Bluescreens brauche ich ein neues und möchte aber meine Fx 9590 und mein 2 Rams(HyperX Fury HX318C10FBK2/16 16GB (1866MHz) behalten Am3...
  12. schmodel

    mafia definitive edition startet nicht

    lösung hab den fehler gefunden naja obs ein fehler von mir oder von Steam war weiss ich net. ich kann das spiel nur über die exe in dem spieleverzeichnis starten und zwar als admin. per desktopverknüpfung passiert gar nix. da gibt’s kein -über admin starten-
  13. schmodel

    mafia definitive edition startet nicht

    hi,ich habe die steam Version von mafia 1 definitive Edition download klappt einwandfrei ca 39 gbyte. aber es startet einfach nicht. es komm das fenster-mafia definitive Edition wird gestartet.und das wars. weiter tut sich nichts. ich habe schon per steam die Dateien überprüft.nützt nix. alles...
  14. schmodel

    Digitale-Angebote

    Kingdom Come: Deliverance ab 13.02 bei Epic umsonst
  15. schmodel

    Digitale-Angebote

    bei Epic gibt's bis 9.01 Darksiders 1 und 2 kostenlos
Zurück
Oben Unten