Schwarzmetaller's letzte Aktivität
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Strompreiserhöhung gekriegt....ab 1.1.23 steigt der Preis pro kWh von 26,47 auf 40,9ct/kWh.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Mir einen Kaffee in den Kopf stellen.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Gleich zur Nachtschicht socken.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Von der Nachtschicht daheim sein und eine Runde Cyberpunk spielen.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Dafür gibt es dann amerikanische Anwälte....oder es werden wie bei der ersten Welle von Kündigungen paar Leute wieder eingestellt, 'die...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Wenn man keine Angestellten mehr hat, braucht man auch kein Payroll.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Es hilft Tw@tter sehr, dass es in den USA faktisch keinen Kündigungsschutz gibt. In Deutschland könnte man das komplette Land den...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Und was ist morgen? @T: einen kleinen Artikel zum Thema Metal in der DDR lesen.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Kann mir mal jemand verraten, warum heute Donnerstag ist?
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Dass es ITX war hatte ich nicht gesehen. Dann geht der Preis in Ordnung.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Für ein Entry-Level-AM4-Board ist das eigentlich ziemlich happig.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Die Zeit der 5€-Konzerte ist vorbei..15€ ist das neue 5€.
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich fühle mich auch alt....weil ich mich noch an die Zeiten erinnern kann, als die Broilers noch gute Musik gemacht haben. Abgesehen...
-
Schwarzmetaller antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Moderat übermüdet im Zug von Berlin nach Dresden sitzen....Das Konzert von Heilung war ziemlich gut.