Aktueller Inhalt von Scorpion16

  1. Scorpion16

    Need For Speed Hot Pursuit 2

    Kann man die Musik Dateien net einfach so umkonvertieren das ich sie ohne große mühe anhören kann?? Da sind nähmlich ein paar geile lieder dabei! greetz Scorpion
  2. Scorpion16

    Mafia/Battlefield1942 Community?

    Du kannst auch mal bei uns vorbei schauen: LHF Mafia Clan Site greetz Scorpion
  3. Scorpion16

    Need For Speed Hot Pursuit 2

    Ja woher hast du sie dir denn besorgt, ich such schon die ganze zeit aber werde net fündig... greetz Scorpion
  4. Scorpion16

    Probs. MAX PAYNE

    genau das selbe prob habe ich auch, hab sogar schon mal den Kompatibilitätsmodus aktiviert, klappte aber auch net. greetz Scorpion
  5. Scorpion16

    Neulich auf dem P3D CS-Server

    Nö, war net peinlich, sondern sau lustig!!! ich könnte mich jetzt noch wegrofln... greetz Scorpion
  6. Scorpion16

    Neulich auf dem P3D CS-Server

    Ich hab euerm Fire Fighter gestern abend ganz schön den Hintern versohlt :] , ich hoffe nächstes mal spielt er wieder besser. Ach ja, am Freitag würde ich auch gerne kommen, aber bin auf nem Geburtstag :-[ . greetz Scorpion
  7. Scorpion16

    Neulich auf dem P3D CS-Server

    hab ich total verpeilt :] aber trotzdem danke, auch an Chaos. greetz Scorpion
  8. Scorpion16

    Neulich auf dem P3D CS-Server

    Wie ist denn die Server IP und das PW, oder wo bekomme ich das her??? Ich weiß, ich bin ein n00b :] ... greetz Scorpion
  9. Scorpion16

    NOLF2 Deutsche Version

    ihr wollt doch jetzt wohl nicht behaupten das ich es mir runtergelade habe, ich hatte mir die Englische Version bei Okay Soft gekauft! Ich wollte lediglich darauf hinweisen das man beim Esel Nolf bekommt, net imma gleich alles zu ernst nehmen! greetz Scorpion
  10. Scorpion16

    NOLF2 Deutsche Version

    Also vom Esel bekommste auf jeden fall einen, aber net nur den Bloodpatch sondern noch ein bisschen mehr Nolf ;). greetz Scorpion
  11. Scorpion16

    Suche umbedingt was zum Zocken!!!

    Naja, Mafia ist ein Game was ne sau goile geschichte hat ein wenig an GTA 3 erinnert und auch viele Action Sequenzen hat. Battlefield ist für singleplayer Spieler nicht zu empfehlen, mit den Bots macht es nicht so viel spass wie mit menschlichen gegnern, was ich dir aber empfehlen kann ist das...
  12. Scorpion16

    4 Fragen zum neuen PC!!!

    Hi, ich hab ma ne Frage: Reicht ein 300w NT für den T-Bred und GF 4 4200? Mfg. Scorpion
  13. Scorpion16

    Passt der neue T-Bred auf mein Mainboard?

    Hi, Ich hab nu vor mir nen Athlon XP 2000+ zuzulegen, reicht da ein 300w NT oder Brauch ich ein neues? Mfg. Scorpion
  14. Scorpion16

    Passt der neue T-Bred auf mein Mainboard?

    Hey Guys, Ich hab eben mit der Kundenberatung von MSI gelabert und der sagt mir das das Board weder den T-Bred noch den 2100+ unterstützt. Und jetzt möchte ich wissen ob es sich lohnt von nem Athlon TB 1400 auf nen 2000+ umzusteigen. ???
  15. Scorpion16

    Passt der neue T-Bred auf mein Mainboard?

    Hm...es ist dann wohl besser wenn ich mir dann den 2000 XP kaufe, oder soll ich dann lieber auf'n Bios update warten (ist der T-Bred so viel leistungstärker als der 2000 XP?) Mfg. Scorpion
Zurück
Oben Unten