Aktueller Inhalt von Scubersteve

  1. S

    Tomb Raider Legend ***Schon DA***

    http://img92.imageshack.us/my.php?image=nexton0zy.jpg http://img80.imageshack.us/my.php?image=nextoff6it.jpg
  2. S

    Tomb Raider Legend ***Schon DA***

    Ich finde das Spiel läuft unter aller SAU8-( ich habe mit meinem System natürlich alle Grafikoptionen auf maximum gestellt und den Next-gen-Modus auch aktiviert! als Belohnung darf ich mit ~20fps und heftigen Rucklern spielen:o Ohne Next-Gen bis 150fps*lol*
  3. S

    Internetverbindung bricht sporadisch ab

    Das Kabel vom Splitter zum Modem ist höchstens 2 Meter lang am router hängt sonst nur noch ein anderer PC der aber sehr selten am Tag in Betrieb ist. Aufgefallen ist mir das er mit meinem A64-system auf nForce4 und mit diesem Sys hab ich jetzt schon zum 4. mal Windows neu drauf(läuft auch sehr...
  4. S

    Internetverbindung bricht sporadisch ab

    Ich habe T-DSL 2000 und rede nicht von der 24h-trennung:) aber gerade eben z.B. nachdem ich gerade mal 2 Std. den Rechner in Betrieb habe und ein bissel surfe mit Azureus nebenbei, schmiert die Verbindung plötzlich ab*noahnung* Mein DSL-Modem und ein D-Link Router sind an einer extra...
  5. S

    SLI!!! 256MB und 512MB???

    aber bei besagter Kombi wird sicher der Speichertakt der kleineren GTX angepasst
  6. S

    Nforce4 + Creative XFi Soundkarten Probleme ?

    hat schon jemand versucht den treiber für die X-Fi zu aktualisieren? ich hab mit die Version 209 von creative gesaugt und versucht sie zu installieren. Dann steht da nur ewig das die windows-treiber aktualisiert werden aber passieren tut da nix*noahnung*
  7. S

    Nforce4 + Creative XFi Soundkarten Probleme ?

    du kannst aber nicht davon ausgehen, dass ein normaler User alle Leichen aus der Registry löschen kann/will. Und Creative selbst darf davon erst recht nicht ausgehen:[
  8. S

    Was benötige ich um CS 1.6 zu installieren/spielen?

    jetzt hab ich auch grad endeckt wo ich in steam mein HL-key eingeben kann*buck* ganz unten in der ecke...wer soll das sehen;)
  9. S

    Was benötige ich um CS 1.6 zu installieren/spielen?

    aber ich kann cs bei mir in steam nirgends downloaden:-/ oder soll ich einfach hier saugen: http://www.soft32.com/download_2541.html ??
  10. S

    Was benötige ich um CS 1.6 zu installieren/spielen?

    Ich habe seit ich HL² gekauft habe Steam auf meinem Rechner. Jetzt wollte ich mal das "alte" CS 1.6 zoggen. Das spiel wird zwar bei mir in steam aufgelistet, soll aber 9,95 kosten*noahnung* ich dachte ich bekomm das kostenlos über steam? Muss ich für 1.6 auch wieder HL1 installieren(wenn ja...
  11. S

    Half Life ² goes Sin Episodes...

    Ich finde die Idee mit den Häppchen ganz okay...wenn es nicht zu viele werden(bin für max. 3 Serien und dann will ich auch alles wissen)! ABER wenn ein geübter Spieler nur 4 Stunden braucht, finde ich den angepeilten Preis von 20€ zu hoch...da wären 10-15€ angemessen!
  12. S

    Der Battlefield 2 Thread

    Hey Leute! Wer kann mir denn mal schnell sagen, welcher denn der aktuellste Patch ist? Bin total BF2-noob (gestern erst gekauft)
  13. S

    "Umfrage" >>> Lüfter für 7800GT

    Also ich habe den Artic Silencer 2x verbaut(SLi) und habe bis jetzt keine Probleme. Der größte Vorteil ist halt, dass die Abwärme sofort aus dem Gehäuse geleitet wird. Ich habe mir noch, wegen der ganzen Panikmache bezüglich der Spannungswandler, kleine Speicherkühler auf diese geklebt. Bei...
  14. S

    Welches Netzteil für EVGA 7800GT Co

    dem ist auch so. Hab nur eine Festplatte und ein DVD-Brenner. Modding-schnulli hab ich nix und sonst nur einen Gehäuselüfter
Zurück
Oben Unten