Aktueller Inhalt von Sebastian132

  1. Sebastian132

    Outlook2003-Dateien sichern?

    dankesehr :)
  2. Sebastian132

    Outlook2003-Dateien sichern?

    Hallo! Wie kann ich meine komplette outlook2003-Konfiguration sichern?
  3. Sebastian132

    Adobe Acrobat Reader 5 und Geschwindigkeit

    Danke, werde dann mal den Fox-It testen und mir den siebener gönnen :).
  4. Sebastian132

    Adobe Acrobat Reader 5 und Geschwindigkeit

    Hallo! Ich nutze noch den Acrobat5, da der 6 mir zu lange gestartet hat. Jedoch ruckelt dieser stark beim Scrollen großer dokumente mit ganzseitigen Bildern. Ist das beim siebener auch der Fall? Ansonsten bleibe ich nach wie vor bei Version 5...
  5. Sebastian132

    S: Facharbeitsthema für Physik

    Lorentztransformation ist auch interessant, aber es gibt halt keine Versuche dazu. Interessant (auch mit Versuchen) sind halt allerlei Dinge die mit dem Welle-Teilchen-Dualismus zu tun haben (fast alle Teilbereiche der Quantenphysik / Atomphysik). Da kann man dann diverse...
  6. Sebastian132

    NordPC empfehlenswert?

    Hmmm aber das sind ja alles Bruttopreise die die da angeben und somit garnicht repräsentativ und somit kommen die bei Geizhals in eine ganz andere Liga *abgelehnt. Außerdem wird die Mehrwertsteuer auch im Warenkorb noch nicht draufgerechnet. Oder unterliege ich da gerade einem ganz...
  7. Sebastian132

    HILFE!!!!! Ich suche seit Wochen eine bestimmte Hose!!!

    AAAAAAARGH da kennt ja einer nicht die elementarsten Haushaltstricks. Hast du von deiner Mama gar nicht gelernt, wie man den haushalt bestreiten kann? Die Sicherheitsnadel benutzt du natürlich zum Durchziehen eines neuen Bandes nicht zum Hosenbein zumachen!!! So das war jetzt vorerst mein...
  8. Sebastian132

    HILFE!!!!! Ich suche seit Wochen eine bestimmte Hose!!!

    Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen, das wäre in 5 Minuten erledigt (Stichwort Sicherheitsnadel). Ich glaube ich melde mich bald aus diesem Forum ab, ist ja nur ein Haufen von völlig wirklichkeitsfremden Leuten hier und draußen ist so schönes Wetter. Blöde Kiste, vor der ich täglich sitze.
  9. Sebastian132

    HILFE!!!!! Ich suche seit Wochen eine bestimmte Hose!!!

    Du wirst doch wohl noch nen Gummi da reinziehen können? Das wurde mir mit 6 Jahren beigebracht wie das geht... tztztz Wegwerfgesellschaft. Außerdem ist das doch so eine Plastikhose, sehr ungesund.
  10. Sebastian132

    Habe eine getestete 9800pro bei egay verkauft, käufer meint, sie ist defekt!!was tun?

    *lol* Damit erreichst du genau das Gegenteil :] PS: Laut deinem Geburtsdatum darfst du sowieso noch nicht bei Ebay handeln, da du nicht voll geschäftsfähig bist.
  11. Sebastian132

    Wie schnell muss ein Garantiefall abgewickelt werden?

    Muss nämlich ein NT umtauschen, und auf dem Rücksendeschein steht, daß der Vorgang schon mal 6 Wochen dauern kann. Ist das überhaupt erlaubt, das dermaßen in die Länge zu ziehen?
  12. Sebastian132

    ~15sec Systemhänger, ohne Absturz

    Irgendein Systemmonitor/Wartungsprogamm?
  13. Sebastian132

    Internetseitenspeicher

    habe da gerade was gefunden, bekomme ich da wirklich ein Jahr gratis eine de-Domain mit 15MB, mal abgesehen von der Einrichtungsgebühr (20?)? https://www.strato.de/bestellung/onlineindex_visi_scm.html Ansonsten, kennt jemand noch weitere gute Angebote? Wichtig ist, daß ich das auch als...
  14. Sebastian132

    Stundenlohn für Webseiten-Programmierung?

    Hmm naja, aber diese Seite funktioniert ja noch nicht mal richtig ;(
  15. Sebastian132

    Wir machen Schluß! AUS UND VORBEI!

    Also ich hole mir immer die guten Sachen vom Elektroschrott und verkaufe diese.
Zurück
Oben Unten