Aktueller Inhalt von Sebisevic

  1. S

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo zusammen, habe vor knapp vier Wochen mein Äitsch Pii SixTwoFive auf die Reise zum Themengründer und Äitsch Pii-Halbgott Stolperstein geschickt um das CPU-Upgrade duchführen zu lassen. Jetzt wollte ich nach einiger Arbeitszeit damit mein Fazit abgeben. Grundprodukt war die Version...
  2. S

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ok danke Euch für für die Infos. Habe mir den N620 schonmal angeschaut, e*ay sagt knappe 40 euro, sonst finde ich den nirgends. Kennt Ihr noch andere Quellen? Den Thread zur Lüftersteuerung habe ich mir auch mal durchgelesen, allerdings geht das für meine Kompetenzen deutlich zu weit. ;-)...
  3. S

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo zusammen, bin neu hier und habe von Notebook u.ä. nicht 100%igen Durchblick. Mittlerweile kann ich (auch dank dem Forum hier :) ) ohne Probleme Arbeitsspeicher wechseln, Festplatte ausbauen... Habe mir vor knapp 2 Jahren das HpP 625 (WS831EA) gekauft, die Version mit demSempron V120...
Zurück
Oben Unten