Aktueller Inhalt von SeEm

  1. S

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Ich wollte dich in meiner Friendslist aufnehmen aber leider bekomm ich die Meldung das du nicht zur Fraktion gehörst. Ist der Name eventuell falsch oder hast du dich für die Horde entschieden?
  2. S

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Wir haben uns doch auch schon in der Burg von Ariath getroffen. (devastators und Icecube)
  3. S

    Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

    Dank nero24 und devastators kann ich endlich auch posten. Meine Chars sind Seem(Zwergen-Jäger) und Icecube(Menschen-Magier)
  4. S

    World of Warcraft

    Also bei mir machen 10€ im Monat schon einen großen unterschied. Ich geh so oder so davon aus das sich erst mal viele anmelden werden und mit der Zeit wird die Zahl der Spieler abnehmen und dann muß sich Blizzard was überlegen. Denn eine handvoll Spieler auf so einer riesen Karte ist ja auch...
  5. S

    World of Warcraft

    Ich würde gerne WoW spielen, allerdings hab ich keine Flat und muß daher noch ca. 1Cent pro Minute Telefongebühren bezahlen. Somit komm ich bei 10-15€ (WoW) und 3-4€ die Woche für Tel. auf eine Gesamtrechnung von 22-31€ im Monat und das ist für mich als Student mit eigener Wohnung zu teuer. :(...
  6. S

    Asus Radeon 9600XT

    sorry war am We nicht online Ich hab den madonion 3DMark 2001 laufen lassen.
  7. S

    Asus Radeon 9600XT

    Hi Ich habe mir die Karte für 189,90 gekauft inclusive eines HL2 Gutscheins. Ich hab auch einen 3D Mark laufen lassen und hatte 85xx Punkte. Mein System ist ein 1700+ mit K7VTA3 R2 mobo und 768DDR Ram. Vorher hatte ich die 7500 von ATI die beim gleichen System (allerdings nur mit 265MB Ram)...
  8. S

    Frezze durch Monitor möglich????

    Hi @all Ich hatte ein kleines Problem mit meiner 9600XT und meinem 19" Monitor.(freeze screen) ==>http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=140131 Allerdings hatte ich mit einem uralten 15" Monitor dieses Problem nicht. Der einzige unterschied zwischen den beiden...
  9. S

    grosses 9600XT problem

    Meine Karte läuft jetzt, nur kann ich nicht genau festmachen woran es gelegen hat.*noahnung* Ich habe 3 mal windows neu installiert und bestimmt 5 mal die Treiber für die GraKa. Das einzige was ich bei der letzten Installation gemacht habe ist: 1) Video Adapter zu installieren 2) Neustart...
  10. S

    grosses 9600XT problem

    Hi Ich bin gestern von einer ATI 7500 auf die asus 9600XT umgestiegen. Leider hab ich die selben Probleme wie E1sK4lt. Nur eine weitere Beobachtung konnte ich machen. Nachdem es bei mir nicht funktioniert hat, bin ich zu einem Bekannten(devastators) gefahren und hab dort meinen Rechner an...
  11. S

    GeForce 4 Problem

    Wenn ich Filme auf meinem Fernseher sehen möchte, muß ich immer meine Hz vom Monitor auf 60Hz runtersetzen. (ist nicht gerade die beste Lösung, aber da ich so oder so nur hin und wieder mal einen Film vom PC gucke ist das OK)
  12. S

    ECS K7VTA2 / K7VTA3 (Sockel A)

    Bei mir läuft das K7VTA3 Rev 2.0 seit fast 2 1/2 Jahren ohne Probleme.
Zurück
Oben Unten