Aktueller Inhalt von Seesen1

  1. S

    News IBM zeigt Acht-Kern Power7 Prozessor

    schade schade das es den Amiga nicht mehr so gibt. Ein schönes OS (weiter als das 4.1) wo man selbst viel machen konnte, geparrt mit so einem Power7 das wäre was für mich. Dann könnten sich selbst heute noch Apple und MS ein wenig warm anziehen. Apple hat die X86-Intel strategie gewählt um...
  2. S

    Union will Online-Durchsuchung "durchprügeln"

    Wer wirklich glaubt das Online-Durchsuchungen, Vorratsdatenspeicherung ect. wirklich einen Anschlag verhindern - der irrt, aber mächtig gewaltig. Die Online-Durchsuchung kann man nur machen, wenn man ganz genau weiß mit wem man es zu tun hat und wo. Die rechtliche Frage nach der Privatsphäre...
  3. S

    Hardwareluxx: It´s [printed] !

    Also ich finds gut, wenn eine Mischung von exklusiven Online-Tests und ausführliche Infos als Print-Magazin mit genügend Kritik und Skepsis verbunden sein werden. Hier haben sich gerade viele Magazine sich nicht mit Rum bekleckert (ich meine z.b. Chip-online früher zu heute und wenn man ins...
  4. S

    ASUS A8 Mainboards unterstützen Athlon 64 X2 Prozessoren

    Sorry war nur gemeint, das es auch schon ein paar wochen länger geht seitens Asus und nicht erst seid der 1010.
  5. S

    ASUS A8 Mainboards unterstützen Athlon 64 X2 Prozessoren

    Das A8N-SLI Deluxe kann meines Wissens nach schon seid der nur kurz erhältlichen 1009 den X2 unterstützen, da es bei dieser Version im Bios-Init 1-2 CPUs anzeigt. Gab aber nie eine Final.Kurze Zeit später brachten sie gleich die 1010-01 beta raus.
  6. S

    Neuer Artikel: Thermaltake Shark & Tsunami Dream

    Ich hab den Shark seid einer Woche.Was vergessen wurde zu erwähnen ist das es Seitenteile von CS601 aufnehmen kann. Somit wäre es möglich einen Big Window Seitenteil aufzunehmen (als Beispiel).Das mit dem Motherboardschlitten kann ich bestätigen, hier muß man die Kante ein wenig nach außen oder...
  7. S

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    Hi, ich hatte vorhin mal die Threads durchgeschaut.Leider wurde mir (Andreas) gesagt das es scheinheilig sei, statt 2GB nur 1GB zu nehmen sondern sollte alles Spenden anstatt den PC zu kaufen (so ungefähr sinngemäß). Der PC ist meine Arbeitsgrundlage mit dem ich mir mein Geld verdiene...
Zurück
Oben Unten