Aktueller Inhalt von seiLaut

  1. seiLaut

    Wo ist 3DCenter ?

    Die Hauptseite lief schon immer auf einem anderen Server. ;) Ist auch kein Problem mit dem Server, sondern des Routings. Die Pakete landen zwar im richtigen Rechenzentrum, aber von dort aus gehts nicht weiter. Soweit ich das von hier sehen kann.
  2. seiLaut

    Wo ist 3DCenter ?

    Und täglich.. äh, der Server will wohl Montags auch mal ausschlafen.
  3. seiLaut

    Trackmania Nations Forever

    Da ich schon seit Release TMU besitze, davor auch Sunrise aktiv spielte: Man lernt recht schnell, allerdings können selbst Erfahrenee neue Strecken oftmals nicht auf Anhieb.Man braucht viel Geduld.
  4. seiLaut

    interessante Wirtschaftssimulation?

    TTD ist einzigartig. Selbst der inoffizielle Nachfolger Locomotion kommt da nicht heran. Dennoch kannst du dir Locomotion ja mal anschauen.
  5. seiLaut

    Der Mass Effect Thread

    Die Aussage ist so Quatsch. Es ist wenn dann ein Genremix, wobei das Shooterelement nicht dominiert.
  6. seiLaut

    Vista Treiber für Logitech Mx 500 Maus

    Setpoint sucht ihr. Da sind Treiber mit dabei. Treiber ohne Software gibts aber nicht.
  7. seiLaut

    Siedler 6 Demo erschienen

    Brauch man dafür nicht fackeln? Ich vermute, seinen Leuten sind die ausgegangen, daher bekommen die Soldaten ihn nicht klein und können dann auch nicht rein. Edit: Siedler 5 und 6 existieren nicht. Denn beide Teile sind keine Nachfolger von Siedler 1-4. Die Nummerierung ist offiziell nicht...
  8. seiLaut

    Siedler 6 Demo erschienen

    XXXXXXX\Die Siedler DEMO - Das Erbe der Könige\base\support\GameUpdate In diesem Ordner müsste sich eine "S6GameUpdate.exe" befinden. Schneid sie aus und pack sie irgendwo anders hin. Und nein, das ist kein Kopierschutz, er sucht nur nach Updates, deswegen brauchs die Datei nicht unbedingt...
  9. seiLaut

    Siedler 6 Demo erschienen

    Die Siedler 6 Demo ist erschienen. Vielleicht gibts hier keine Fans davon (weil kein Thread dazu offen ist), doch sollte es jemanden jucken.. http://ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2316 Dort gibts Downloadmirror für die 1,5 GB fette Demo. Allerdings ist sie nicht bei jedem...
  10. seiLaut

    The Legend of Zelda: Twilight Princess: Ist es echt so gut?

    http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1438236&postcount=1 Allerdings verfasst von einem, der OoT vergöttert.
  11. seiLaut

    Wo ist 3DCenter ?

    Welche Intelligenzbestie kam denn darauf? Wenn man von der Startseite kommt, gelangt man automatisch auf "http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/". Scheinbar soll deinen Text keiner lesen. :P Edit: Ich hab meine Frage selber beantwortet, warum die eigentliche Seite nicht geändert wurde...
  12. seiLaut

    The Legend of Zelda: Twilight Princess: Ist es echt so gut?

    Wenn er "zuviel" gezahlt hat, freut sich der Verkäufer. Ist doch in Ordnung, solang Thunderbird dennoch ein gutes Gefühl hat. (was du ihm mit deinem Posting nehmen könntest)
  13. seiLaut

    Wo ist 3DCenter ?

    Kommt bei mir nicht.. bei mir ist ein 404 Error da. Betrug! :[
  14. seiLaut

    Wo ist 3DCenter ?

    Sag doch sowas nicht in der grünen Oase. *massa* ;)
  15. seiLaut

    Now Playing...

    Sisters of Mercy - this corrosion
Zurück
Oben Unten