Aktueller Inhalt von Senn

  1. Senn

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Also nach knapp 3 Wochen im Einsatz meiner Palit GTX980 SuperJetstream kann ich nur volle Begeisterung kundtun :) Jedes Game, aber wirklich jedes auf Max, Ultra & Co. :) Flüssig, Leise, Energiesparend --> Perfekt. Ich kauf mir glaub ich noch eine für SLi :)
  2. Senn

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    ich bin auch seit heute Besitzer einer GTX 980. läuft und läuft und läuft...... wie Zuhause eben :)
  3. Senn

    Was ist denn los hier?

    und da bin ich auch schon von F@H wieder weg. Der Client verliert alles wenn ich den Rechner ausschalte. Selbst der Client ansich möchte nicht mehr richtig starten. Habe es jetzt mit 3 Rechnern über 2 Tage hinweg probiert. Ist mir schon du blöde ---> gelöscht und wieder bei Boinc :)
  4. Senn

    Mapping Cancer Markers

    Super! Endlich! und schon angeworfen :)
  5. Senn

    Mehrere Rechner unter einem Usernamen - ich bin zu bl......

    Hi, wie stelle ich es an, dass man bei F@H meherer Rechner unter einen Benutzernamen bekommt ? Muss ich bei jedem Client auch den Passkey wieder hinterlegen oder wie geht das genau ? [EDIT] - Ok jeder Client bekommt den selben Passkey, habe ich rausgefunden und zweitens: Wie kann ich...
  6. Senn

    Was ist denn los hier?

    So, bin ab sofort bei F@H wieder dabei. Brenne gerade meine neue Palit GTX760 richtig ein :)
  7. Senn

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Ich bin ehrlich und sehr direkt: Es gibt aktuell kein einziges Thema, was mich wirklich interessiert um meinen Strom/Geld in eines der Projekte zu stecken. Es fehlt mir einfach der Informationsfluss div. Projekte. Asteroids ist grenzwertig, da kann ich mir noch vorstellen, wofür meine...
  8. Senn

    ROBOCOP 2014

    sehr geil. Wird natürlich auch geschaut sobald er draußen ist :)
  9. Senn

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    Danke für die ehrlichen Worte. Ich habe mir dennoch den Monitor bestellt und ich muss sagen - alles geil :) Zum arbeiten wunderbar und bei Diablo 3 gibt es ein ganz neues Gaming Gefühl :) Persönlich würde ich sagen: Preis-/Leistung sind i.O.
  10. Senn

    World Community Grid - Momentan kein Projekt mit GPU-Support?

    Weiß einer etwas neues zum Thema "WCG und GPU Projekt" ? Würde gerne wieder meine Karte bei einem sinnvollen Projekt rechnen lassen.
  11. Senn

    Monitor > 27" zum Gamen noch zu gebrauchen ?

    muss mich mal hier einklinken bei euch Profis. Meine Finanzministerin erlaubt einen neuen Monitor *hurra*. Dieser sollte es sein --> Asus VE278H Hat jemand damit Erfahrungen ? Soll zum arbeiten sein und für ab und zu "Diablo 3". Mehr nicht - also kein Hardcore gezocke etc.
  12. Senn

    Stats down ?!

    läuft "gefühlt" auch schneller als vorher.
  13. Senn

    Asteroids@home

    Server ist wieder online.
  14. Senn

    Asteroids@home

    Ich verbessere mich: bei den ersten 100 WU´s ist die Deathline überschritten. Werden die nicht gutgeschrieben, verbanne ich das Projekt auf Lebzeit..... :)
  15. Senn

    [Constellation] Wer hilft bei der Verteidigung unseres ersten Platzes?

    80 Kerne.... lol..... das geht dann doch über privat hinaus......
Zurück
Oben Unten