Aktueller Inhalt von sepp535

  1. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Prost :w_feiern: Gratulation ans beste Team: Planet3DNOW!
  2. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Bier steht bereit auf gehts*flasche*
  3. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Hallo Kater, mach doch ein Sektfrühstück mit Deiner Frau, schließlich sieht es so aus als ob wir demnächst feiern könnten und bei Deinem Arbeitszimmer hat Sie es wirklich verdient ;D Gruß Sepp (Bin der mit dem Motorrad und den Gummibärchen beim Grillfest)
  4. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Jahwohl die ECM ist doch noch fertig geworden, was für eine Punktlandung 8) nach über 53 Stunden - gab wenigstens noch 1.263 Points. Damit sind alle WU fürs Race draußen.... Grüßle Sepp
  5. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Noch 15 Minuten bis die letzt zählbare QMC-WU fertig ist. Immerhin sind damit 3 Unit noch kurz vor Race ende fertig geworden. Leider wird eine meiner 2 ecm wohl nicht mehr bis Raceende nach über 53 Stunden Rechenzeit fertig. Aber immerhin hat es eine geschafft... Damit ich die Spannung...
  6. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Hallole aus dem wilden Süden, eine Stunde keinen Post, das geht ja mal gar net!!! So nachdem ich letztes Wochenende noch festgestellt hatte dass es wieder losgeht ich aber die Woche in Berlin verbringen durfte, war ich froh dass der Rechner durchgelaufen ist und brav Rosetta und Collatz...
  7. S

    Race bei Docking und QMC

    Die Festplatte wurde mit wichtigeren Daten aus dem RL überschrieben ... ;D Gruß Sepp
  8. S

    Race bei Docking und QMC

    Ah, das ist furchtbar wenn man den ganzen thread nachlesen muss... Habe schon auf docking geswitched und 2 kerne rechnen auch brav, die anderen 2 sind heute Nacht mit Ihren Spin voll durch und rechnen dann auch mit. Gruß Sepp
  9. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    also erstmal Danke an die Organisatoren des internen Races, war ein tolles Event für zwischendurch*great* *clap*Herausheben möchte ich ausdrücklich unseren dunklen Lord der Stats 2D, der wie eigentlich immer eine tolle Race-Seite und ein kleines internes Forum zur Verfügung gestellt hat...
  10. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Also mein alter und langsamer 4 Zylinder hat keine Probleme Empfehlung: Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlickeit...;) Schau mal bei den Meldungen nach ob er nur nach GPU-WUs fragt, wenn man dann zu schnell auf aktualisieren drückt, fragt er wieder zuerst nach GPU-WUs...
  11. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    @Makso *clap* großartig *clap* Wobei die nasse Katze auch unser Kater nach einem Gewitter sein könnte *rofl* Grüße Sepp
  12. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Wenn ich in die große bunte Wetterkugel schaue, sehe ich ein großes schweres Gewitter über Reutlingen kommen. Lieber Kater, willst Du Deine PCs noch retten schick Sie schlafen in die Betten ;) ;D Mich wundert nur dass die Stromgesellschaft nicht schon den Boden vor seinem Haus aufgerissen...
  13. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Hallo Race-Fans, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und musste mich erst auf den neuesten Stand bringen. @Makso tut mir ja so leid dass mein alter Tie-Fighter so lange für die WUs braucht. *noahnung* Ich bin schon glücklich dass er in meiner Abwesenheit durchgelaufen ist und das...
  14. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Herzlich willkommen. Wir wissen ja das 2 Torpedos von einem Kämpfer abgefeuert den Ausschlag geben können ;) Grüße Sepp
  15. S

    Internes race bei Spinhenge@home

    Also TDF steht natürlich für die blaue Dominanz äh für Recht und Ordnung und jagt die "bösen" Bunga Bunga Teams ;D Grüße Sepp
Zurück
Oben Unten