Aktueller Inhalt von SG2310

  1. S

    [DONE] Suche neues Gehäuse (ATX, airflow, hohe cpu-kühler, max 100€)

    ich denke ich nehm das Sharkoon BD28 oder das fd arc midi r2 danke für die hilfe - ich komm nie drauf geizhals zu verwenden ich depp :D ihr könnte übrigenst gern diesen thread noch weiter verwenden, wenn ihr euch über lange grafikkarten unterhalten wollt.. oder jemand anderes auch noch ein...
  2. S

    [DONE] Suche neues Gehäuse (ATX, airflow, hohe cpu-kühler, max 100€)

    fast.. sabroe.. das mit den türen is ein wenig doof.. gitterfront wär fast besser.. danke trotzdem :)
  3. S

    [DONE] Suche neues Gehäuse (ATX, airflow, hohe cpu-kühler, max 100€)

    hmm ein dvd/bd laufwerk wollt ich schon auch noch unterbringen.. 2x120/1x140 front würd durchaus genügen.. hinten 1x120 oben 1x120 mit geschlossenem seitenteil wäre mehr wie genug. ich interessiere mich garnicht für oc oder wakü.. deswegen ist mir so wichtig das ein NH-U14S passt.. und ich...
  4. S

    [DONE] Suche neues Gehäuse (ATX, airflow, hohe cpu-kühler, max 100€)

    Hi, *Fals im falschen bereich bitte verschieben, danke* Ich bin dabei mir einen "neuen" Computer zusammen zu kaufen (teil für teil), und nun ab überlegen ob mein altes (siehe system oder signatur) noch tut. Kann mir jemand ein gehäuse für unter/bis 100€ empfehlen, das folgende Punkte...
  5. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P

    ist mit F2g der an-aus bug bei deaktiviertem turbo core behoben?
  6. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.0)

    ich werd sehen welche rev ich bekommen wenn ich bestelle.. werd dann einfach mit zu frieden sein.. egal welche.. sie sind ja beide nich schlecht. (vom an-aus bug abgesehen über den man liest wenn man turbo deaktiviert - was ich tun werde!)
  7. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.0)

    ich hab mit gigabyte boards sehr gute erfahrungen sowohl mit dem 790fx als auch mit dem 880g chipsatz.. alle anderen boards sind mir immer kaputt gegangen.. kondensatorplatzer etc. fehlerkorrektur speicher braucht man doch nur für server.. schlechter vergleich.. ausserdem mag ich das rev.2.0...
  8. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.0)

    ok.. zur allgemeinen information.. nachdem ich alle (für mich wichtigen) händler angeschrieben habe, hier nun die information, das anscheinend mindfactory manchmal und cyberport momentan (06.2015) nur rev 2.0 verkauft. dh. wer rev. 2.0 haben will.. cyberport!
  9. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.0)

    hab se alle gefragt.. rev 1 - bin mal gespannt ob der händler wirklich wie gebeten beim distributor nachfragt oder eben das board niemand zu kaufen bekommt.. man findet es nämlich in den usa auch nicht, hab ich auch geschaut und gefragt. newegg zb. hat auch nur rev 1.
  10. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.0)

    das habe ich mitbekommen.. allerdings habe ich gigabyte eine mail geschrieben und die sagen die deutschen grosslieferanten würden es führen.. nur find ich keinen kleinen händler und ebay mag ich nicht so sonderlich gern, da bin ich vorsichtig :) niemand ne idee? wär echt schade.. ich hätts...
  11. S

    Gigabyte GA-970A-UD3P (rev. 2.0)

    Jemand ne idee wo man das kriegen könnte? ???
  12. S

    Allg. [Suche] Bewegungserkennungs software mit festlegbarem bereich für bewegungserkennung

    vielen dank, ich werd mir das alles anschauen. vielleicht kennt auch noch jemand entsprechendes für linux? ich wollt die cam wenn nicht auf dauer an meinem windows rechner lassen.. mich muss nicht unbedingt jemand sehen.. geht ja um die meisen :)
  13. S

    Allg. [Suche] Bewegungserkennungs software mit festlegbarem bereich für bewegungserkennung

    Nun wie erwähnt um die rechtliche seite und das drum herum kümmere bzw. hab ich mich bereits gekümmert. Das sollte hier nicht zur debatte stehen, keine sorgen.. ausserdem gehts um ein balkongelender und eine daran montiere satschüssel, in deren nähe ich ein wildvogel futter haus aufgestellt...
  14. S

    Allg. [Suche] Bewegungserkennungs software mit festlegbarem bereich für bewegungserkennung

    ich möchte doch nur die wildvögel ab und an filmen, und habe nach software lösung für mein problem gefragt, ausserdem soll das keine dauerhafte überwachung sondern eher ein art hobby sein.. die videos sind wohl überwiegend für den privaten zweck.. ich denke ein weitere hardware wäre ein wenig...
  15. S

    Allg. [Suche] Bewegungserkennungs software mit festlegbarem bereich für bewegungserkennung

    hi, ich hab mit ne logitech webcam (c310 720p hd), und würde gern damit wildvögel durchs fenster beobachten, den rechtlichen teil aussen vor gelassen (darum kümmer ich mich schon an anderer stelle) suche ich nun eine bewegungserkennungs software (ob pay, free oder opensource is erstmal egal)...
Zurück
Oben Unten