-
-
shadow reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
-
shadow antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....unerwartet, aber danke :)
-
shadow reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @shadow Gruß D.U. -
shadow antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Nur leider gibt es keinen einzigen Hersteller welcher sich verlässlich mit Spulenfiepen auseinandersetzt. Höchstens im negativen, da...
-
shadow reagierte auf den Beitrag von Mente im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Hi, zum Punkt KI und Offline Modelle, in dem Punkt werden die APUs noch lange im Vorteil sein, grade wenn man sich mal Deepseek anschaut... -
shadow antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Für mich deutlich entscheidender wäre, wenn die Karte um die 4080 von der Leistung hängt, FSR4 qualitativ einen Sprung nach vorne machen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…