Aktueller Inhalt von Shadowtrooper

  1. S

    Was ist ein PhenomII X6 1090T noch wert?

    Zum aufrüsten gehen die 95 Watt Modelle meist besser weg als die 125er da ist der Support auch besser ist seitens der Board Hersteller. Ansonsten sind so ~50€ schon realistisch.
  2. S

    Der Smartphone Laber-Thread

    Die Galaxy A Serie (a3 / 5 / 7) hat auch fest verbaute Akkus und die Modelle sind teilweise reichlich Teuer für die verbaute Technik das A3 ist nicht wirklich toll von der Hardware her und kostet mal eben ~250€. Hier lässt sich Samsung das neue Alu Unibody Design sehr ordentlich bezahlen ;)
  3. S

    Der Smartphone Laber-Thread

    S3 mini (GT i8190) ~19 Monate alt und circa 1/3 Akku Kapazität ist weg zum Glück gibt es für 10€ einen neuen und man kann ihn ganz einfach tauschen ob das bei dem Phone noch lohnt ist eine andere Frage ^^
  4. S

    Der Smartphone Laber-Thread

    Kein SD Slot damit die Speicher Upgrades auch verkauft werden schau dir mal den Aufpreis für das 128GiB Modell an :P Schlimmer finde ich den nicht wechselbaren Akku damit kann man das Phone Quasi automatisch nach Spätestens 3 Jahren vergessen.
  5. S

    Worauf bei Uni Laptop achten?

    Also 15,6" würde ich mir für den zweck auch nicht ans Bein binden. Schau mal zwischen 11,6 und 14" ich bin mit meinem Lenovo E130+SSD nach wie vor gut zufrieden wobei das Display eindeutig der Schwachpunkt bei dem Modell ist.
  6. S

    Der Smartphone Laber-Thread

    Die neue Kamera ist zumindest für mich die beste Neuerung beim S6, das S5 ist bei schwachem licht nicht so toll was die Kamera angeht. Das neue Design sieht zwar gut aus aber ich fand das S5 vollkommen Okay zumal es wenigstens Wasserdicht ist und einen Wechselbaren Akku + SD Slot hat. Bin mal...
  7. S

    Ingress Sammelthread

    Fehlt nur noch ein Platin Batch für 15 :P wird aber wohl nicht einfach.
  8. S

    Welches Notebook ist besser für s Gamen

    In den meisten Titeln das Zweite wegen der schnelleren Grafikkarte allerdings gibt es Spiele die mehr vom schnellen Prozessor Profitieren und die nicht so sehr auf eine gute GPU Angewiesen sind. Diese laufen dann auf dem deutlich Schnelleren Intel Prozessor besser.
  9. S

    Ingress Sammelthread

    Nun ja wenn man in der Stadt lebt ergibt sich das meist von alleine das man anderen Spielern über den weg läuft auf dem Land kann das schon anders sein. Spätestens ab Level 8 macht es aber definitiv mehr Sinn in einer Gruppe zu Spielen. Aufräumen geht alleine aber aufbauen geht mit einer Gruppe...
  10. S

    Ingress Sammelthread

    https://docs.google.com/document/d/18wdwC7VU_T_jBmodnUamWFl9LwRmdP38AOJ7Zp58TE0/edit Da steht eigentlich alles was man wissen sollte ansonsten schau am besten mal auf g+ nach der Lokalen Community spätestens ab Level 8 Spielt man ohnehin am besten zusammen :) und beim Leveln können die dir...
  11. S

    ASUS GTX 750 TI OC 2 Gb

    Normalerweise nein ich hab hier eine GTX 750 Ti Windforce OC von Gigabyte die startet nicht wenn der PCIe 6 Pin nicht drin ist ich denke mal das wird bei der ASUS auch der Fall sein. Ansonsten wenn kein PCIe Stecker am Netzteil ist einfach den Mitgelieferten Adapter (2x Molex auf PCIe 6 Pin)...
  12. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

    Vom Sabaton Konzert in Oberhausen zurück. Jetzt erstmal was futtern :P und wer war hier noch dabei?
  13. S

    Ingress Sammelthread

    Anscheinend wird aktuell wirklich nicht gezählt das ist schon merkwürdig andererseits kriegt man die Seer Batch ja eh nur sehr schwer auf Gold oder Platin so das einem das Batch für die Level ohnehin wenig bringt. Es gibt ja noch genug andere Batches die man weit leichter bekommt als Seer wir...
  14. S

    Stromverbrauch - Netzteile

    LinX in der AVX Version ist erfahrungsgemäß noch fordernder als Prime wenn die CPU AVX unterstützt ansonsten für den Hausgebrauch auch gut: eine größere Videodatei mit Handbrake Convertieren. Dazu muss natürlich noch die Grafikkarte ausgelastet werden z.b. mit Furmark oder MSi kombustor. Bei...
  15. S

    Intel NUC

    Die i3 in Sys 1&2 haben kein Turbo Core der i5 in System 3 schon (geht bei dem Modell bis Maximal 2,6GHz) wenn die GPU Belastet wird sollte der Prozessortakt bei Sys 3 aber auf ~2,1GHz einbrechen. Bei den i3 tut sich da nichts.
Zurück
Oben Unten