Aktueller Inhalt von Shai Hulud

  1. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich kotze über mich! In Zukunft IMMER auf einen Kostenvoranschlag bestehen... :] *admin*
  2. Shai Hulud

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Mein Alltimefavourite! Den teil ich immer wieder gern!
  3. Shai Hulud

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Hier sind's 4 kg Saibling-Filet geworden (Weihnachten plus Vorrat ^^). Am Donnerstag noch in die Metro, die haben auch immer paar besondere Sachen beim Fleischer, außerdem kauft es sich dort in der Vorweihnachtszeit viiiiiel entspannter ein.
  4. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Das war nicht der Grund, und das weißt Du auch. Das nennt man unredlich!
  5. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Weiter Rad der Zeit schauen. Vater kriegt zum Geburtstag Band 0 und 1, soll noch besser als die Serie sein.
  6. Shai Hulud

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Lindemann :] Aber so ein Klappspaten wird trotzdem gewählt
  7. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Nun Künstliches Koma und Pneumothorax. Fuck!
  8. Shai Hulud

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Die lauteste "Triller"Pfeife die ich bisher in Besitz habe, ist ne selbst gedruckte. Echt unangenehm laut! ^^ Hab ich in verschiedenen Größen gedruckt: https://www.thingiverse.com/thing:2933021
  9. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    5% der vermuteten Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Coronaimpfung in Zusammenhang stehen, kennst Du persönlich? Oder wie ist das mit 4 Kunden weniger gemeint? Jeder seriöse, mit dem Thema vertraute Wissenschaftler bestätigt, dass das Risiko, mit einer Impfung schwer zu erkranken, deutlich...
  10. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    37-jährige Mitarbeiterin, die mehrere Impfangebote ausschlug und sich beim aktuellen Ausbruch im Pflegeheim trotz Schutzausrüstung ansteckte, wurde gestern per Hubschrauber nach Dresden auf die ITS verlegt. Laut deren Mutter sieht es nicht gut aus. Ich bin traurig und wütend.
  11. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Auf den Beginn der Videokonferenz warten...
  12. Shai Hulud

    Von FX zu Ryzen ??? oder Intel11400F

    5000G-Serie wäre auch meine Empfehlung. Wenn ich sehe, wie nah bereits der Ryzen 2400G an meine AMD RX560 Grafikkarte leistungstechnisch herankommt, macht man da mit nem 5600G oder auch nem 5700G definitiv nichts falsch. Von den moderneren Codecs, wie sompe bereits schrieb, ganz zu schweigen...
  13. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich weiß nicht, ob die Welt ein besserer Ort wäre, wenn ich allen sagen würde, was ich wirklich von ihnen halte. Aktuell sowieso nicht. Und schon gar nicht in Sachsen! ^^
  14. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Darauf einen Gerhard Müller...
Zurück
Oben Unten