Aktueller Inhalt von sharx

  1. sharx

    4GB RAM im neuen Acer Notebook / 1,5 davon nicht nutzbar (ATI Hyper Memory?)

    Moinsen, habe seit ein paar Tagen mein neues Acer 7740G Notebook mit Win 7 Prof (leider 32bit) in den Händen. Jetzt habe ich erschrocken festgestellt, dass 1,5 GB RAM für Hardware und Treiber reserviert sind und nicht genutzt werden können (Ressourcenmonitor Win7). Die ATI 5650 hat Hyper...
  2. sharx

    Unreal Tournament 3 - Tod einer Spieleserie :-(

    Ich habe auch hunderte oder sogar tausende von Stunden UT99 gezockt. Das Gameplay wurde einfach nie mehr ereicht. Selbst Maps die im AS Modus kaum zu stürmen waren haben unlgaublich Spaß gemacht. Evtl. liegt es aber auch mit daran, dass das original UT damals revolutionär war. Vor kurzem habe...
  3. sharx

    XP 22" TFT Probleme mit Forceware und Auflösungen

    Hola, ich habe folgendes Problem mit meinem TFT und den nVidia Treibern: Der Chimei TFT wird über den Plug&Play Standardtreiber mit 1680x1050 angesteuert (Originalreiber von Chimei gibt es nicht).Soweit so gut! Als max Auflösung wird jedoch 1920x1200 angegeben. Wenn ich jetzt im Forceware...
  4. sharx

    Amazon.com übernimmt dpreview.com

    Mhm... ich glaube, dass siehst du ein wenig "blauäugig". Da geht es um knallhartes business. Ich schmecke immer einen faden Beigeschmack wenn "Brachenriesen" gute, relativ neutrale Seiten übernehmen. Hoffe, dass die Qualität der Tests nicht darunter leidet bzw. einen Amazonigen beigeschmack...
  5. sharx

    XP Alternative zu iTunes, Winamp & Co

    Bin eigentlich jetzt mit MediaMonkey recht zufrieden. Werde musikcube aber mal testen.
  6. sharx

    XP Benötige Batchdatei

    Muchos Gracias! Perfekt beschrieben. Werde es heute Nachmittag testen. Die Sicherung kann auch unabhängig vom shutdown gemacht werden. Bspw. jeden Tag um X:X Uhr.
  7. sharx

    XP Alternative zu iTunes, Winamp & Co

    * Das Library Fenster ist leider zu klein auf der linken Seite. Die Spalte kann man auch nicht beliebig vergrößern. Etwas längere Playlistennamen werden nur teilweise angezeigt. * Beim hinzufügen meiner mit Winamp erstellten Playlisten werde diese nicht durchgängig alphabetisch angeordnet. Es...
  8. sharx

    XP Benötige Batchdatei

    Erst mal Danke für die Hilfestellung. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich keinerlei Ahnung habe wie man die Batch Datei erstellt. Und wo die Datei hingepflanzt werden muss.
  9. sharx

    Allg. Problem mit wma Dateien

    Löst zwar nicht das Problem, aber da gibt es nur eins: Musik mit DRM nicht kaufen.
  10. sharx

    XP Benötige Batchdatei

    Ich benötige mal Eure Hilfe. Zur Datensicherung benötige ich eine Batchdatei, die beim runterfahren von XP NEUE Dateien EINES Verzeichnisses in ein Backupverzeichnis (externe HDD mit bereits vorhandenen Dateien) kopiert. Wie sieht so etwas aus? Kann mir einer von Euch solch eine Batchdatei...
  11. sharx

    XP Alternative zu iTunes, Winamp & Co

    Danke für die Links! Mediamonkey sieht sehr vielversprechend aus. Gestern schon mal die drei Proggis installiert. Emat ist ganz nett, kommt aber natürlich nicht im Umfang an Mediamonkey ran. JetAudio sagt mir nicht zu. Ich gebe dem Affen eine gute Chance ;D
  12. sharx

    XP Alternative zu iTunes, Winamp & Co

    Ich suche ein Proggi zum Verwalten von Musik. Die Klassiker iTunes, Winamp, und der Realplayer sind zwar brauchbar aber erfüllen irgendwie alle nicht meine Vorstellungen. Bei Winamp ist das Manko, dass die Library leider nicht sehr komfortabel ist. iTunes sagt mir vom look and feel am besten...
  13. sharx

    XP Suche guten Partitionsmanager

    Aloha, ich suche einen guten aktuellen Partitionsmanager. Am besten Freeware, darf aber auch etwas kosten. Hat einer einen Tipp für mich?
  14. sharx

    TFT-Widescreen Erfahrungsbericht? 2 zur Wahl!

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=291067
Zurück
Oben Unten