Aktueller Inhalt von Shdow

  1. S

    W2k vs. BF2

    Hmm klingt nach FP, MoBo oder Speicher. Da du den Speicher Wohl außschließen kannst ist entweder die Elektronik der Festplatte im Sack oder das MB... sowas hatte ich auch mal. Bei mir hatte beides irgendeinen Schlag weg ^^ ich hoffe du findest das schnell. Der Oberflächen Test bringt dir nix...
  2. S

    Online-Shop, aber wie?

    @ghostadmin: es sind nicht die anwälte die alles kaput machen , sondern die menschen / konzerne weshalb wir überhaupt anwälte brauchen ^^ LG Shdow
  3. S

    Ebay...

    fax an den spieleanbieter/hoster der für das spiel und deren key verwaltung zuständig ist mit foto von deiner OVP und er soll dir die daten für deinen account geben. geht normalerweiße immer. Gruß Shdow
  4. S

    Gewerbe Anmelden wegen Ebay verkauf?

    @Neo mein tip melde ein gewerbe an. verkauf das zeug, gibs bei der steuer an. alles was du an aufwand hast setzt du ab. und wenn was übrig bleibt dann ist das ja gut für dich. dein großer vorteil ist du hast gelernt wie es einem selbständigen geht und was da dran hängt. stell dir mal vor du...
  5. S

    Ebay die dritte !! Notebook defekt !

    ähm toll der kann ja immer behaupten das da was fehlt. auf alle fälle per einschreiben oder soetwas schicken ^^ packe es mit einem zeugen ein. mach ne liste was er dir geschickt hat und was du zurückschickst. achso und versichere das packet ^^ ich hab zwar keine ahnung von sowas aber so würde...
  6. S

    Marktplatz - Kauf - Betrug

    geh zur polizei und mach ne anzeige. gib denen alle daten normalerweiße müßten die doch von der bank die daten deines verkäufers herausbekommen können.
  7. S

    GEZ: Ab Januar 5,52 Euro Gebühr für Internet-PCs und Handys

    Internet abschaffen bringt nichts da jeder PC relativ einfach internet fähig gemacht werden kann. ob du internet hast oder nicht ist dabei egal. die abgabe ist gerätegebungen und das gerät ist internet fähig. :) das was ich als problem empfinde ist das die mit diesem neuen "vertrag" alles...
  8. S

    GEZ: Ab Januar 5,52 Euro Gebühr für Internet-PCs und Handys

    ok das mit dem beamer kommt von da: http://www.vrgz.org/html/info/index.html XD
  9. S

    Toner durch Garantie gedeckt?

    ich wollte nicht sagen das die drucker hersteller halb leere patronen mitliefern aber für die "big size" patronen bezahlt man halt wesentlich mehr im laden als für die "normalen" die mitgeliefert werden ^^ mir gings darum das die patrone evtl. schon so schnell leer wäre was auf den ersten post...
  10. S

    GEZ: Ab Januar 5,52 Euro Gebühr für Internet-PCs und Handys

    also ein kaputtes radio ist auch ein empfangsgerät was du bereit hältst. ->GEZ Beamer HAHA habt ihr euch so gedacht. gibts auch schon fälle für und JA die müssen für einen beamer zahlen ^^ server ohne monitor-> GEZ du könntest ja damit einen live stream für dich aufzeichnen! ob das ding geht...
  11. S

    Toner durch Garantie gedeckt?

    die druckerhersteller packen in ihre drucker bei originalauslieferung nur noch ganz selten volle patronen um den preis der drucker zu senken. das geschäft wird dann erst mit dem toner und patronen gemacht ^^ ansonsten wären so niedrige preise gar nicht möglich.
  12. S

    Gewerbe Anmelden wegen Ebay verkauf?

    BTW: man kann bei EBAY sich alle versteigerungen von einem user anzeigen lassen. es gibt suchbots die ebay durchforsten und automatisch solche leute raussuchen ^^ auch mehrere accountnamen helfen nicht wenn die gleiche adresse dahinter steckt ^^ 20 gleiche teile sind heiß und was dabei...
  13. S

    GEZ: Ab Januar 5,52 Euro Gebühr für Internet-PCs und Handys

    http://www.vrgz.org/html/news/p20060812.html da gibts viele interessante artikel zu dem thema ^^ Gruß Shdow
  14. S

    GEZ: Ab Januar 5,52 Euro Gebühr für Internet-PCs und Handys

    Naja die werden in 2-3 jahren auf alle fälle die beiträge auf 17 euro anheben wenn die das jetzt durchbekommen, weil dann im internet tv problemlos zur verfügung steht. für selbständige heißt das noch ein kostenpunkt mehr. die müssen für jedes gerät zahlen und zwar doppelt weil die das ja...
  15. S

    Neukauf jetzt, AMD oder Intel ?

    lautlos mit intel? *kopfkratz also wenn du ein leises system haben willst hast du mit intel schonmal einige probleme. hast du auch schonmal mit eingerechnet was du so an strom sparst mit nem amd system? bei mir sind das immerhin ~40watt*24h/1000*365Tage*0.16Euro pro jahr seid ich von intel...
Zurück
Oben Unten