Aktueller Inhalt von Siddy

  1. Siddy

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Buuuuuuh, das ging mir aber jetzt zu schnell ;D *aufeinemBeindurchsZimmerhops* das hat dir der Teufel gesagt ;D
  2. Siddy

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Danke danke, vermutlich ein Einzelstück ;D Ich verrate aber nicht, was nicht stimmt ;D
  3. Siddy

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ich mag auch noch mal ;D
  4. Siddy

    Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

    Ich laß das jetzt mit der 6000er Serie. Irgendwie bekomme ich den Eindruck die taugen nur zum Spielen und selbst da ist die Bildqualität ja schlechter als bei den 5000ern. Jetzt werkelt wieder meine XFX 5850 Black Edition und gut is. Das reicht noch ne Weile
  5. Siddy

    Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

    Die 6000er Serie bringt mich noch ins Grab. Freitag den neuen Resident Evil (Original) bekommen und was passiert? Der Film ist wieder rosa. Und das mit dem aktuellen PowerDVD 10 und allen Updates. Karte auf 5850 (XFX) gewechselt und siehe da, Film läuft einwandfrei. Wenn das so...
  6. Siddy

    Download CPUID CPU-Z 1.57 und ROG CPU-Z 1.57.1

    @klein van hab ich doch ;D Hm, vielleicht sollte man dann der ROG-Version nicht die gleiche Versionsnummer geben, wenn die vom Entsicklungsstand noch nicht so weit ist.
  7. Siddy

    Asus Crosshair IV Extreme Problem :-(

    Besorg dir mal zum Testen ein anderes Netzteil Ich hatte auch schon Probleme in der Kombination Tagan Netzteil und Radeon 6000er Serie. Konnte durch einen simplen Netzteiltausch behoben werden.
  8. Siddy

    Download CPUID CPU-Z 1.57 und ROG CPU-Z 1.57.1

    Da hilft mir auch eine schöne ROG Version nichts, wenn die nicht mal in der Lage ist die VCore in Realtime anzuzeigen, wie das bei der normalen Version der Fall ist. Schwach.
  9. Siddy

    hilfe zum ssd kauf

    Dem kann ich mich eigentlich nur an schließen. Habe ebenfalls 4 der GSKill Phoenix Pro 120GB im Einsatz, eine davon in meinem Notebook, und bisher keine Probleme damit.
  10. Siddy

    Schwarz-weiß drucken bei leerer Farbpatrone

    Das scheint wohl generell so zu sein. Ist bei meinem Epson auch nicht anders. Sobald irgendeine Patrone leer ist, ist schluß mit drucken bis die Patrone getauscht ist.
  11. Siddy

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ich mag auch noch mal ;D
  12. Siddy

    "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Da schließe ich mich doch gerne an :) Frohe Weihnachten an alle hier und rund um den grünen Planeten ;)
  13. Siddy

    Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

    Nicht nur das. Auch Cyberlink wirbt ja mit einer dollen unterstützung der neuen Karten und das auch nicht erst seit gestern. Zumal die 6800er ja schon mit dem 10.10 unterstützt werden sollen. Geklappt hat das jedenfalls nicht. Naja, solange die nächste Treiberversion nicht wieder alles über...
  14. Siddy

    Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

    Aber auch erst mit dem zweiten 10.12 Das erste Release ging nach wie vor nicht. Sei's drum, fürs erste läuft alles und ich bin wieder zufrieden ;D Ich hatte schon befürchtet die 6850er wieder verkaufen zu müssen.
  15. Siddy

    Massive Probleme bei der Bluray Wiedergabe mit Radeon HD 6850

    Es gibts News :) Ich habe jetzt nochmal komplett neu installiert. So ganz ist das Problem noch nicht behoben, PowerDVD 8 weigert sich nach wie vor mit der 6850 gescheit zusammen zu arbeiten. Aaaaaaaber, mit dem 10.12 RC3 vom 16.12 geht jetzt zumindest alles mit dem PowerDVD 10 *em_hurra*
Zurück
Oben Unten