-
-
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich spiele GTA V Story.
-
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread.Ich hab in meinem kleinen Windows 8.1 Rechner die USB 3.0 Karte etwas beschädigt als ich ein neues Netzteil eingebaut habe. Der...
-
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Mit der aktuellen Ladung Musikvideos bin ich fast fertig, muss nur noch den Feinschnitt erledigen so das Anfang und Ende richtig...
-
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Sonst wäre das ja Sinnlos *kopfkratz
-
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich schneide Musikvideos.
-
Sje8607 reagierte auf den Beitrag von Shinsaja im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Kann ich machen. Bis jetzt hatte keiner Interesse -
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.@Shinsaja kannst du mir die Lüfter bis Freitag am 29.04.2022 beiseite legen, könnte die gut gebrauchen.
-
Sje8607 reagierte auf den Beitrag von Shinsaja im Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche! mit
Gefällt mir.
Ich hab gegen Versandkosten 8 Lüfter abzugeben 1x 40mm 3Pin 2x 50mm 3Pin 2x 80mm PWM 2x 92mm PWM & 3Pin 1x 120mm PMW -
Sje8607 antwortete auf das Thema Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread.Mein Samsung Galaxy S10 Lite lädt nicht mehr weil es meint das es zu kalt wäre und das bei einer Raumtemperatur um 24°C. Aus dem selben...
-
Sje8607 antwortete auf das Thema 8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe.Ein Kumpel von mir hat neben Windows 10 noch Windows 8.1 auf seinem Ryzen 5 2600X (B450), das läuft da ohne Probleme, für Prozessor und...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…