Aktueller Inhalt von sjrothe

  1. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Aktuelle Wettervorhersage für Samstag 16-17Uhr 1l Regen, und danach regenfrei.
  2. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Pieschen :cool:
  3. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Die aktuelle Wettervorhersage von -6°C bis -3°C für den 11.02. wäre echt passend. Wenn ich gesund bin und es weder stürmt doch regnet, bin ich gern dabei. Welche Lagerfeuerstelle soll es werden?
  4. sjrothe

    Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi

    Angemessen hält den Preis wohl wirklich nur der Hersteller des Boards. Über diese Thunderbolt header lässt sich kein Anschluss über ein günstiges Slotblech mit Buchsen realisieren wie man es von USB kennt. Es ist tatsächlich eine meist PCIe x4 Steckkarte ab 100€ erforderlich welche über ein...
  5. sjrothe

    Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi

    Oh doch, es gibt weder USB 4 noch Thunderbolt auf diesem Mainboard für mehr als 600€. Die Nachrüstung via Steckkarte wird durch die Einschränkungen der begrenzten PCIe Lanes wohl auch kein Selbstläufer. Für den aufgerufenen Preis würde ich ein Board mit zwei Sockeln für Epic CPUs erwarten. Dies...
  6. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Die frischen Thüringer Roster werden gerade gebrüht, dann der Wohltemperierte Kasten Bier ins Auto gestellt und ab geht's zur Elbe.
  7. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Gute Fahrt, spare dir ein paar Nerven für die letzten Kilometer auf. Zwischen dem Schnittpunkt A4/A17 bis zur Elbe ist Baustelle, fast alles 60er Zone. Die Abfahrt DD Altstadt ist gesperrt. Um DD Neustadt ist also eine Menge Verkehr zu erwarten.
  8. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Da brauchen wir wohl keine dritte Biertischgarnitur. @thorsam: dann brauchst du nicht noch zusätzlich zu mir fahre, ich komme dann eigenständig zur Lagerfeuerstelle. Ja, Bautzener Senf bringe ich mit, sowie noch dies und das an Grillsauce. Das gewünschte Toastbrot kaufe ich noch. Den erwähnten...
  9. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    @all Was haltet ihr davon, wenn ich ein paar Flaschen Mixery (Cola Variante) und Mauritius Bockbier mitbringe? Richtige, roh gekauften und kurz vorm Grillen gebrühten, Thüringer Roster finden sicherlich auch Abnehmer. Ich hoffe es wird nicht so heiß wie dieses Wochenende. @thorsam Danke, das...
  10. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Danke fürs Reservieren. Der Termin sollte jetzt auch bei mir passen. Ob ich ein Auto für den Transport der Bierzeltgarnitur da habe, kann ich heute noch nicht garantieren. Grillbriketts sind auch noch bei mir gelagert. Was wird noch gebraucht?
  11. sjrothe

    News Ryzen 7 Achtkern-CPU für unter 90 EUR – Windows 11 macht's möglich

    Den Ryzen 7 2700 (tray) gab es bis vor etwa einem Jahr, einige Zeit lang für ca. 150€ neu. Der doch ein ganzes Stück langsamere 1700er, erscheint mir da gebraucht nicht gerade als besonderes Schnäppchen.
  12. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    nein Thorsam sammelt mich somit mit ein. Dann bis später an der Elbe.
  13. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Wär' gut wenn das klappt. (Schicke dir ne PN mit Handynummer) Ansonsten verzichten wir eben auf meine Bierzeltgarnitur, da ja eine Zweite da ist. Gegen 17Uhr anfangen wäre gut. Ab 20Uhr soll es wohl leider nieselig werden, dann geht es nicht so weit in die Nacht wie in anderen Jahren. Im 11er...
  14. sjrothe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Habe gestern einen 5700G im Auftrag meines Schwagers bestellt, das wird ein Leistungssprung werden vom A8-5545M ausgehend.
  15. sjrothe

    P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

    Wer von den mit PKW Anreisenden und Neustadt, Wilder Mann oder Hellerau Abfahrenden, könnte mich samt Bierzeitgarnitur mitnehmen? Ich wohne nahe der direkten Route zur Feuerstelle. Thorsam würde dies 2x 25 Minuten Fahrerei ersparen. Der Biertisch ist 210 x 45cm und sollte verzurrt werden, da man...
Zurück
Oben Unten