skelletor's letzte Aktivität
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Download Universal Media Server mit
Gefällt mir.
Ist dieses mal schon direkt verfügbar. Wahrscheinlich, weil es für die 11er Version schon zwei Alphas gibt. *noahnung* -
skelletor reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus mit
Gefällt mir.
Wegen mir könnte die iGPU so schwach sein, dass überhaupt kein vernünftiges Gaming möglich ist. Wichtig für mich wären aktuelle... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus mit
Gefällt mir.
Sie haben >15% geschrieben und nicht ~15%, wie man z.B. beim Launch des Zen3 zu den ~19% IPC Gewinn geschrieben hatte. Man darf jetzt... -
skelletor antwortete auf das Thema News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus.Ich denke auch - wenn man sich die Zeiten vor Zen ansieht, in denen die IPC um geringe einstellige Werte stieg - rest durch Takt gemacht...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021 mit
Gefällt mir.
Sehe ich auch so, dass es da nur eine Entscheidung gibt. :--) Es sei denn, ihr kommt Beide zum Grillen? Mit dem 9€-Ticket kein Problem. -
skelletor reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home) mit
Gefällt mir.
@skelletor Nach meiner Liste werden wir am 09.07.2022 beim Grillen 13 Leute sein. Da 13 nicht unsere Glückszahl ist, mußt Du leider... -
skelletor antwortete auf das Thema P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021.Was? Ihr seid bisher 13? Ich habe so lang noch gar nicht vorgeplant, mir aber mal einen Eintrag in den Kalender gemacht. Danke @thorsam...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema News Silber für Planet 3DNow! beim BOINC Pentathlon 2022 (Update) mit
Gefällt mir.
Zu 1: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-das-ordendesign.397214/post-5400536 -
skelletor reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home) mit
Gefällt mir.
Eine spürbare Mehrleistung gegenüber der 6900XT geben schon die technischen Daten nicht her und der schnellere VRAM schlägt letztendlich... -
skelletor antwortete auf das Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home).Wie schlägt sich die 6950XT in real world Bedingungen beim Zocken eigtl.? Der Gaming Takt meiner 6900XT (Referenzdesign, mit von mir...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home) mit
Gefällt mir.
So....Crossfire funktioniert schonmal nicht, vielleicht auch weil der zweite Steckplatz lediglich 4 Lanes besitzt, damit wohl am... -
skelletor antwortete auf das Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home).Echt schade, das wäre schon die Hälfte unseres Rückstands gewesen. Aber hätte wäre wenn... Meine letzten 389 im Pending nehmen langsam ab...
-
skelletor reagierte auf den Beitrag von Sightus im Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home) mit
Gefällt mir.
Bei mir ist fast alles hochgeladen. Komme somit sich fast genau 50. Mio Credits während des Pentathlon, auch wenn nur 40. Mio davon... -
skelletor reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema News Silber für Planet 3DNow! beim BOINC Pentathlon 2022 (Update) mit
Haha.
War schon ein geiler Endspurt! *great* Für Google: Wer ist dein Vater jetzt? ;) -
skelletor antwortete auf das Thema 13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home).Meine restlichen vom Laptop hat er ohne Script heute Vomittag alle hoch bekommen. Sollte also wieder halbwegs funktionieren.