Aktueller Inhalt von slaughty

  1. S

    Kyocera FS-1350DN Automatische Facherkennung

    Das Verhalten des Papiereinzugs wurde bei den neuen Kyo-Modellen geändert. Früher gab es den sog. T1-Parameter, der das Verhalten der manuellen Zufuhr geregelt hat. Jetzt gibt es einen anderen Lösungsweg: Am Gerät unter Druckeinstellungen und Zufuhr fest die Universal-Zufuhr festlegen. Dann...
  2. S

    Subwoofer Anschluß, Kabel zu dick?

    Naja, wenn 2,5qmm nicht reinpasst, würde ich das Ende zum Sub vorsichtig verjüngen, damit es passt.
  3. S

    Netzwerkdrucker geht am switch nicht

    Lt. Spezifikation von SEH benötigt der Printserver nur eine KUIO-Schnittstelle im Drucker. Kyocera sagt im Manual der FS1030 hat ein "Optional interface (KUIO-LV)". Insofern würde ich mir keine Sorgen machen, dass das was nicht läuft.
  4. S

    Kyocera FS-1010 Laserdrucker/Druckflecken

    Hi, miss mal den Abstand zwischen den Fehlerstellen, daraus lässt sich ableiten, ob Entwickler, Trommel oder Heizung das Problem sind. Entwickler und Fixierwalzen kann mal evtl. reinigen, Trommel nicht. Ist eine der Komponenten hinüber, kannst du den Drucker wegwerfen, das ist ein...
  5. S

    Neuer Drucker gesucht.

    Zu den Kyocera-Geräten möchte ich noch einwerfen, dass man tunlichst Original-Toner verwenden sollte, da dieser spezielle Polierstoffe für die Trommel enthält. Mit Rebuild-Toner kann man sich somit wunderschön die (teure) Permanent-Trommel killen. Mit Original-Toner sind es allerdings klasse...
  6. S

    Netzwerkdrucker geht am switch nicht

    Wenn du ein gekreuztes Kabel schon getestet hast, bleibt (fast) nur noch der Switch als Fehlerquelle. Kannst du den austauschen?
  7. S

    Günstiger Drucker für Schule gesucht

    Großer Vorteil bei den kleinen Kyocera Mita Geräten ist, dass die Entwickler, Trommeln und Heizungen für 100.000 Ausdrucke geeignet sind. Somit muss wirklich nur der reine Toner getauscht werden, und nicht wie z.B. bei HP die gesamte Bildeinheit mit Toner. Grade deshalb ist es aber wichtig...
  8. S

    Haftpflicht erstattet zu wenig(?)

    Hart OT, aber Du hier Foenfrisur? :)
  9. S

    Suche: Urteil bzgl. Widerruf

    Wegen dem Plemplem werde ich den TV ja abholen :) Vielen Dank für deine Einschätzung.
  10. S

    Suche: Urteil bzgl. Widerruf

    Sorry, will natürlich kein Geheimnis drum machen. Es geht um http://www.screenmaxx.com . Ich habe dort online bestellt (Selbstabholung) und eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Die AGB sagen: (1) Sofern der Vertrag mit dem Kunden ausschließlich unter Verwendung von...
  11. S

    Suche: Urteil bzgl. Widerruf

    Naja, da ich auch per Vorkasse zahlen kann, gehe ich davon aus, dass der Vertrag bereits vorher zustande kommt.
  12. S

    Suche: Urteil bzgl. Widerruf

    Aber da ich den TV über's Internet bestelle, kann ich ihn beim Bestellen nicht anschauen und vor Ort *muss* ich ihn doch nehmen, weil ich ihn bestellt habe.
  13. S

    Suche: Urteil bzgl. Widerruf

    Hallo zusammen, ich habe einen Fernseher über's Internet bestellt mit der Option "Selbstabholung" (Lieferung wäre aber auch möglich). Jetzt anwortet mir mein Händler bei der Bestellbestätigung, dass beim Kauf kein Widerruf möglich ist, da es ein Ladengeschäft sei. Ich habe aber im...
  14. S

    Mahnung - www.mega-downloads.net

    Danke für die Bestätigung :) So geht man wesentlich wohler in's Wochenende.
  15. S

    Mahnung - www.mega-downloads.net

    Und weil die IP-Adresse nicht im geringsten auf mich zurückführt :) War schon länger her, dass ich über DTAG-IPs online war :)
Zurück
Oben Unten