Aktueller Inhalt von SliderBOR

  1. S

    News Planet 3DNow! wird 24

    Wenn auch spät, aber von mir auch herzliche Glückwünsche! Bin leider mittlerweile selten hier und schreibe noch viel weniger, aber schön, dass es mein Lieblingsforum noch gibt. 🥰 Das Distributed Computing hier hatte mich auch mehrmals zum Aufrüsten bewegt, auch wenn es eigentlich sonst keinen...
  2. S

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Schon klar, aber die Idee finde ich gut! So könnte noch einiges mehr zusammen kommen und wir hätten sogar noch etwas "in der Hand", worüber wir uns freuen könnten. :D
  3. S

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Die Tassenaktion finde ich auch super! Warum nicht darüber Geld (zusätzlich) sammeln? Habe zwar schon eine Kleinigkeit gespendet, würde aber für eine Tasse nochmal so 15-20€ springen lassen.
  4. S

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Hab auch mal einen bescheidenen Beitrag gespendet... :) Viel Erfolg mit dem neuen Server!
  5. S

    BOINC Performance auf AMD Ryzen

    Mein 1700X @Std liegt unter Win 10 mit SSE3 eher so bei ca. 8000s Laufzeit, allerdings mit 16 Threads. Hast du bei dir nur 8 Threads laufen? Deine Laufzeiten sind ja schon einiges besser und mit Taktunterschied ist das eher nicht zu erklären. ...
  6. S

    Welches Projekt für Ryzen 1700X?

    Hallo zusammen! Ich würde gerne nach langer Abstinenz mal wieder zwischendurch meine Rechenleistung fürs Distributed Computing spenden. :) Das letzte, was ich gerechnet habe, war damals QMC, Spinhenge, POEM usw. Jetzt habe ich aber aktuell überhaupt keinen Überblick mehr, in welchen Projekten...
  7. S

    ASUS PRIME B350M-A

    Ist das denn nicht schädlich?
  8. S

    ASUS PRIME B350M-A

    Habt ihr auch das Problem, dass unter Ryzen Master und/oder CPU-Z recht hohe CPU Spannungen angezeigt werden? Im Ryzen Master teils bis 1,46-1,48V. CPU-Z lasse ich mal außen vor, da es teils sehr kuriose Werte liefert (alles dabei von 0,4V - 1,55V) Ich habe im Bios jetzt mal ein CPU Offset...
  9. S

    News Toray Advanced Film stellt selbstreparierenden Lack vor

    Vielleicht wollen die damit auch die Kratzer / Risse in den Reaktoren heilen?! *suspect*
  10. S

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Wie kommt man denn an die Flash Player Version 10.2.154.12, wenn die so viel bringen soll? Nur in Verbindung mit Chrome? Hab mir ebenfalls ein schnuckeliges Fusion System zusammengebaut und bin grad dabei alles soweit wie möglich zu optimieren. - Sapphire Pure Fusion Mini E350 - 2 x 1GB...
  11. S

    News AMD 12-Kern Prozessor Magny-Cours schon Anfang 2010?

    Sollte ich bis dahin wider Erwarten Geld im Überfluss haben, würde ich mir mit der CPU eine reine Crunching-Maschine bauen. 2-4 Sockel = 24-48 Kerne gehen schon gut ab und sollten ne Menge Output produzieren. ;D Wäre doch ne Idee für die Kavallerie, oder? *buck*
  12. S

    Feeds und Pressemitteilungen auf der Startseite?

    So ist es schon deutlich besser. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die PCGH News noch etwas weiter abgegrenzt werden, aber ihr seid ja noch dran. :) Schön, dass so schnell reagiert wurde! Danke!
  13. S

    Feeds und Pressemitteilungen auf der Startseite?

    Ich finde es auch nicht gut, dass die Startseite mit diesen Meldungen "zugespammt" wird. Meine Meinung. Außerdem finde ich es ungerecht, dass man die P3D News auf PCGH entweder nur durch Zufall oder durch gezielte Suche findet. Auf der P3D Seite werden die PCGH News allerdings gleichwertig...
  14. S

    News Brandgefahr! HP ruft Notebook-Akkus zurück

    Gut, dass ich täglich meine Hardwarenews lese, sonst hätte ich von dieser Rückrufaktion wohl niemals erfahren. Bin nämlich einer der Betroffenen, hab direkt mal einen neuen Akku "bestellt". Na, da bin ich mal gespannt wie (hoffentlich) reibungslos das Ganze abläuft... :] Ist die erste...
Zurück
Oben Unten