Aktueller Inhalt von SlurmMcKenzie

  1. SlurmMcKenzie

    Verlosung Gewinnspiel "15 Jahre Planet 3DNow!"

    :o:o Wow. Ich hab gewonnen. ;D Da freu ich mich aber sehr. Und dann auch noch der 4. Platz 8) Danke an das ganze P3Dnow Team und natürlich auch an die Sponsoren.
  2. SlurmMcKenzie

    Jagged Alliance 3 ????

    Vollversion ist seit heute erhältlich. Habs nur ganz kurz gespielt. Das Spiel versucht ja echt JA2 zu kopieren. Die Story ist gleich, das Intro Video ist im Grunde gleich nur halt in besserer Qualität. Gameplay im Wesentlichen wie in der Demo. Nur es fängt leichter an. Und man kann doch...
  3. SlurmMcKenzie

    Jagged Alliance 3 ????

    Hab die Demo auch durchgespielt. Irgendwie kommt trotzdem nicht an JA2 ran. Ich hoffe das Spiel ist nicht so wie die Demo. Die spielte sich wie ne beta version und es fehlten ein paar Sachen die bei JA2 einfach dazugehörten. Auf Dächer gehen, Löcher in Wände sprengen, Türen aufschießen...
  4. SlurmMcKenzie

    Suche bestimmtes CMS

    ok die sache hat sich erledigt. :) nach langer suche bin ich am ende dann doch bei "CMS made simple" geblieben und hab es einfach selber umgeschrieben auf multi language support. läuft jetzt alles perfekt, genau wie ich mir das vorgestellt hab. trotzdem danke für die vorschläge, werde es mir...
  5. SlurmMcKenzie

    Suche bestimmtes CMS

    Hi, also ich ärger mich gerade mit Content Management Systemen rum. Ich brauche eins für ne relativ einfache Seite. Nix aufwändiges. Im Grunde lege ich nur Wert auf folgende 2 Sachen: # Einfache Benutzung/Administration. Ich will da einfach nur x Seiten mit y Unterseiten haben, und...
  6. SlurmMcKenzie

    Need help, Laptop startet nichtmehr

    Hast du 2 Ram Riegel ? Nimm mal einen raus, wenn das nicht hilf, dann den anderen ;-) Also jeweils nur einen der beiden Ram Slots nutzen (wenn verfügbar) Vaios haben gerne mal Probleme mit dem Ram Sockeln.
  7. SlurmMcKenzie

    Steam Error: This game was activated with a product code that is valid only in a specific geographic region

    Aber wo ist das Problem mit dem Spiel 1378km ? Das sollte auch so gehen, solange der Account noch geht, und das tut er ja wohl. Nur das eine Spiel in deinem Account geht nicht. Andere sollten klappen. Sollte der Login in den Account selber schon nicht mehr gehen mach halt nen neuen ;)...
  8. SlurmMcKenzie

    Serie Stargate Universe

    Schade, die Show wurde leider abgesetzt *nein**traurig* http://www.imdb.com/news/ni6226931/
  9. SlurmMcKenzie

    eBay: Wie verhalten? Däne bietet auf Auktion, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands versenden wollte!?

    http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html Ausschließen -> Käufer mit primärer Lieferadresse in einem Land, in das Sie keine Waren verschicken
  10. SlurmMcKenzie

    eBay: Wie verhalten? Däne bietet auf Auktion, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands versenden wollte!?

    Und warum hast du dann nicht den "eingeschränkten Käuferkreis" aktiviert ? Man kann doch festlegen welche Gebote akzeptiert werden. z.b. nur von Leuten die aus Deutschland kommen, bzw beim deutschen Ebay angemeldet sind. Dann hätte der garnicht erst ein Gebot abgeben können.
  11. SlurmMcKenzie

    7 Win 7 + 19 Zoll TFT = Augenprobleme?

    Clear Type lässt sich ja wohle ganz deaktivieren :P Hat mich auch immer tierisch genervt diese verschwommene Darstellung. Man muss 2 Sachen dafür abschalten, ClearType und "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern". Und diese zweite Einstellung ist gut versteckt, sag ich mal. Folge...
  12. SlurmMcKenzie

    8-Port GBit Switch gesucht?

    Zum Stromverbrauch, laut Datenblatt liegt der DGS-1008D zwischen 0.8 im Standby und max. 5.8 Watt bei Vollast (AC Input) Laut Datenblatt kann der sogar bis 2000Mbps an Daten schaufeln. Ich hab noch ne alte Revision hab ich auch gemerkt. Die aktuellen D-Link haben alle ein Facelift bekommen...
  13. SlurmMcKenzie

    8-Port GBit Switch gesucht?

    D-Link DGS-1008D Green Ethernet, 8-Port Hab selber den kleineren DGS-1005D (5 Port). Läuft bei mir jetzt schon ne halbe Ewigkeit im Dauerbetrieb ohne auch nur einmal Probleme gemacht zu haben. Edit: Er zeigt auch die Geschwindigkeit, wenn der Anschluss Grün ist = 1000, Orange = 100.
  14. SlurmMcKenzie

    Film Film gesucht: Verhör / Folter aus den letzten Jahren

    Five Fingers http://www.imdb.com/title/tt0428541/ gern geschehen ;)
  15. SlurmMcKenzie

    TV zeigte nur Lindenstraße

    AFAIK kommt dieser "Soap Effekt" von den ganzen Bildverbesserungsprogrammen. (Die oft genau das Gegenteil machen) Vorallem der dynamische Kontrast, Farbverbesserer und vieleicht noch Kantenglättung und Rauschunterdrückung. Das die Wiederholfrequenz schuld ist hab ich bisher noch nicht gehört.
Zurück
Oben Unten