Aktueller Inhalt von snicK

  1. snicK

    Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

    da steig ich doch auch mal mit ein :)
  2. snicK

    Statistik über Credits bei Projekten und CPU's

    normal wird dein eintrag sofort aufgelistet. welchen link hast du denn eingetragen?
  3. snicK

    bei eba** findet man das...

    mit 350GHz nehm ich ihn auch :D
  4. snicK

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Wenn du dir die Aufgaben anschaust, wurden diese korrigiert (200cr für 1,1h). Es wurde anscheinend nur die Gesamtübersicht nicht angepasst.
  5. snicK

    Docking. Was ist mit der creditvergabe los?

    es gab doch schonmal ähnliche fälle, da wurden nachträglich die credits runter gestuft.
  6. snicK

    Docking. Was ist mit der creditvergabe los?

    Bei mir kommt gar nix rein (Win7 64bit)
  7. snicK

    Docking. Was ist mit der creditvergabe los?

    Results ready to send 0 :(
  8. snicK

    Workunits (allgemein)

    Ich hab keinerlei Probleme mit dem upload.
  9. snicK

    Internes race bei Spinhenge@home

    Ich helf dann mal bei der MIG mit ;) btw. das mit den ausgeglichenen Teams müssen wir noch üben :D generell egal, so wie ich uns kenne gibts sowie so ein neustart :D
  10. snicK

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    wie ist denn eigtl. bei solch einem gebot dir rechtslage? ich mein 10mio sind ja eigentlich wucher für eine gurke.
  11. snicK

    BOINC Pentathlon 2011

    Glückwunsch ans Team zum 2. Platz Hat mal wieder richtig Bock gemacht zu racen!
  12. snicK

    BOINC Pentathlon 2011

    ecm 0.04 WU´s dauern auf einem Core2 6600 ca. 15min, auf dem RAM verbrauch hab ich nicht geachtet.
  13. snicK

    BOINC Pentathlon 2011

    Ich kann das erst nachher testen, gebe dann mal bescheid. Btw. wir haben P4 bei Rosetta :)
  14. snicK

    BOINC Pentathlon 2011

    ich werd nachher mal testen, danke :)
  15. snicK

    BOINC Pentathlon 2011

    Moin, wie bekomme ich es denn hin, das yoyo nix hochlädt?*noahnung* mit 127.0.0.1 http://www.rechenkraft.net/yoyo/ funktioniert es leider nicht :(
Zurück
Oben Unten