Aktueller Inhalt von SoEinWahnsinn

  1. SoEinWahnsinn

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    So ist es Ist eine Tippman X7 mit einem M82 Optik-Kit, gibts auch als G36, AK-47 etc. pp...
  2. SoEinWahnsinn

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    gleich doppelt böse wenn man DEN Film kennt. ;D Steiner – Das Eiserne Kreuz
  3. SoEinWahnsinn

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Scheint gewollt zu sein mit den Login Servern. Wenn man sich direkt einloggt über http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/----->
  4. SoEinWahnsinn

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Das aussteigen aus den Fahrzeugen geschieht prinzipiell an der falschen Stelle! Was ich schon beim aussteigen gestorben bin, nur weil man auf der dem Feind zugewandten Seite herausgelassen wird... Geht der MP bei euch? Bei mir kommt im Moment nur :]
  5. SoEinWahnsinn

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    So, da noch Reserven da sind... “Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde!“
  6. SoEinWahnsinn

    Digitale-Angebote

    THX! Der zweite Teil ging mir noch ab!
  7. SoEinWahnsinn

    BOINC Pentathlon 2011

    Eher 3.00... bis das auf unserer Page zu sehen ist.... *buck* Update vom WCG Update... ;)
  8. SoEinWahnsinn

    BOINC Pentathlon 2011

    Nimm 127.0.0.1 www.primegrid.com dann klappts auch bzw. nicht ;)
  9. SoEinWahnsinn

    BOINC Pentathlon 2011

    @ Berbelly Das hab ich seit CCC 11.2 bei jedem GPU Projekt (Win 7 & AMD 6970) Und ich hab schon einiges probiert. Aufgegeben hab ich nur weil ich zu dem Zeitpunkt von Vista auf 7 umgestiegen bin (im Zuge des Umstiegs auf eine SSD) Und mir die Ideen ausgegangen sind. Momentan scheinen sich die...
  10. SoEinWahnsinn

    Japan: AKW auf Batteriebetrieb

    Das Augenwischerei, das sind ganz normale Pumpen wie sie in jetzt in Fukushima verwendet werden. Zur "Kühlung" von Außen, wenn eigentlich schon alles zu spät ist. Die gab es wohl gerade besonders billig im Dutzend...
  11. SoEinWahnsinn

    BOINC Pentathlon 2011

    Nö, unser Buschfunk scheint schon besser zu funktionieren als eurer... Das mit der Host Datei war bei uns schon letztes Jahr im Großeinsatz. Jetzt kommt es nur noch darauf an wer mehr "Affen" tanzen lassen kann ;) Unterhaltsam & spannend wird auf alle Fälle wieder, wenn das Gestänkere schon...
  12. SoEinWahnsinn

    BOINC Pentathlon 2011

    Ich gebe euch mal nen Tipp... Den Zugriff auf die Hompage von WCG zu sperren hilft euch nicht weiter! ;)
  13. SoEinWahnsinn

    Designe der Tabellen für Grafikkarten Tests

    *Unterschreib* Hä? Warum? Komisch? Die Präsenz ergibt sich m.M.n. aus der Farbe. Und das Minimum ist mir oft sogar wichtiger als der Durchschnitt. Ergo NEU aber mal eine gute Idee, besser als der 3D Kram...
  14. SoEinWahnsinn

    BOINC Pentathlon 2011

    Die Gasterweiterung hast du schon installiert? Eine Auflösung 480x800 kann einen schon in den Wahnsinn treiben, die wichtigsten Schaltflächen bleiben einem immer verwehrt... *buck*
  15. SoEinWahnsinn

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    Über BAM geht es schon... ;)
Zurück
Oben Unten