Aktueller Inhalt von soi

  1. soi

    Optimierte Astropules app

    Hab ne Frage, momentan nutze ich die optimierten Apps aus dem SETI Forum (http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=31810) gibt es noch bessere für Astropulse? Ich werd aus dem ganzen Zeug nicht schlau ???
  2. soi

    Optimierte Astropules app

    Hm hab mal Astropulse angeworfen und die Optimierten Clients eingerichtet in hinblick auf den Geburtstag von SETI. 157 Stunden veranschlagt ;D Hoffentlich geht das noch runter..
  3. soi

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Selbes Problem, ich sollte meine WUs mal loswerden:(
  4. soi

    Rosetta@home

    Heeeey auf der Statspage bin ich ja Last 24h Credit auf Platz 8 in den Top 10 ;D
  5. soi

    neue wu`da !!!!!!!!!

    Aaaaaaaaa ich halts nicht mehr aus! *eeek* Ich brauch WUs! Edit: Ich muss doch in einer halben Stunde auf Montage :(
  6. soi

    Setiathome nun offiziel mit CUDA Support

    Also bei meinem E8400 mit Vista 32bit verballert die SetiApp so um die 10% CPU
  7. soi

    iPhone ortbar?

    Nein, es muss afaik eingeschaltet und im Netz angemeldet sein, dann kann es geortet werden. Die 30 Sekunden in Serien und Filmen sind quatsch, gezielte desinformation *suspect* Jedenfalls muss die Nummer bekannt sein und die Nummer ist ja quasi mit der SIM Karte verknüpft. Wenn der Dieb oder...
  8. soi

    Ungerechtigkeit der Justiz - Wo liegt der Grund ???

    Unschuldig inhaftierte wieder frei zu lassen ist auch so eine Sache... Mit Krimiserien ala CSI und co wird uns doch tagtäglich eingetrichtert die Exekutive und Judikative würde jeden erwischen. Und zwar immer den richtigen. Wenn jetzt auf einmal lauter Verfahren wieder aufgenommen werden würden...
  9. soi

    Unser Einsatz bei MilkyWay

    Wie sollen denn bei Milkyway irgendwann Ergebnisse vorliegen? Ich meine wenn sie nicht einmal begreifen, dass die optimierten Apps genauer gerechnet haben.. ??? Ich jedenfalls wäre dafür das Projekt aus der Erdgeschichte zu streichen 8-(
  10. soi

    2.000.000 für mich

    gratz ^^ hab grad erst die 150000 voll gemacht ;D
  11. soi

    neue wu`da !!!!!!!!!

    Oh herrje.. fast hätte ich es wieder verpennt :-[ Diesmal zum Glück nicht, und das liegt nur an diesem super Thread :w_kuss: jucheee :w_feiern:
  12. soi

    Verbindungsproblem zu World Community Grid

    Ich will da jetzt keinen neuen Thread für aufmachen, entschuldigt bitte. Ich habe jetzt bei WCG eingestellt, dass ich auch für das Clean Energy Project rechnen möchte, kriege allerdings keine WUs. Muss ich da noch irgendwas beachten oder gibts einfach kaum WUs? :w_verwirrt:
  13. soi

    Wo bekomme ich RS-422 zu RS-232 Kabel ?

    Alternativ eine 10 Adrige Litze + 2 D-SUB Stecker bestellen und selber zusammenfrickeln. Wäre sogar günstiger als das Ding aus den USA e: Naja eigentlich brauchst du nur 4 Adern und auf der VTR Seite musst du dann Brücken machen. Ich Versteh übrigens nicht wieso man da einen Konverter brauchen...
  14. soi

    Vista Gibt es eigentlich 3d-Sound unter Vista oder nicht??

    Nein, finde ich nicht. Ich habe bisher bei jedem Spiel mit EAX Unterstützung per Alchemy EAX wieder aktivieren können. Dabei merke ich subjektiv keinen unterschied zum nativen DS3D EAX unter z.B. XP. Bei Spielen ohne EAX Unterstützung kann dir Alchemy helfen 5.1 Sound wieder herzustellen...
  15. soi

    Zigaretten..Welche bevorzugt Ihr ?

    Ich stopfe.. billiger als die billigen Zigaretten und besser, mittlerweile schmecken mir normale kaum noch. Was ist eigentlich egal, ich kipp sowieso immer aus Versehen Eistee drauf ;D
Zurück
Oben Unten