Aktueller Inhalt von Solama

  1. S

    die perfekte rasur

    MEIN TIP: Geht zum nächsten Türken und kauft euch diese Rasierseife (die man mit der Hand aufschäumt). Rasieren tut ihr dann während ihr duscht (am besten zuletzt). Benutzt kein Aftershave und auch kein Balsam für mind. 1 Stunde! Das Feeling danach ist zig mal besser als ein herkömmlicher...
  2. S

    *lol* so wird das nix mit Arbeitsstellen für junge Türken

    hier muss wohl wieder ein konvertierter Moslem zu Wort kommen. Die Schuld liegt nicht an den Ausländern, sondern an uns Deutschen! Wir haben die Ausländer nie richtig integriert, ganz zu schweigen motiviert mit uns in einer MultiKulti-Gesellschaft zu leben. Sondern eher NEBENeinander gelebt...
  3. S

    Mozilla Firefox 2.0 Beta 2

    hi, der Browser gefällt mir immer mehr ;-) Nur schade dass Firefox auf Linux noch lahm ist, da ist der KDE-integrierte Konqueror noch schneller (jedoch werden viele Seiten falsch dargestellt). Deshalb benutze ich wieder Windows, gewappnet mit Firefox 8) macht es doch schon wieder Spaß beim...
  4. S

    Ist unsere Gesellschaft zu freizügig?

    ich wollte nur anmerken, das Weib von Wibe hergeleitet wurde und bedeutet die Verhüllte ;-) Damals haben unsere germansichen Vorfahren die verheirateten Frauen verhüllt um deren Keuschheit und blabla zu wahren. Damit will ich sagen, die Moslems haben das Kopftuch übernommen, nicht entwickelt. cu
  5. S

    Ist unsere Gesellschaft zu freizügig?

    ähm, schön dass sich jemand traut das zu sagen. Respekt. Wir sind in der Tat sehr freizügig. Ich will keine Werbung für Islam machen, aber das war genau eines der Hauptgründe, die mich zur Konvertation überzeugten. Ich dachte immer die Regeln des Islams wären zu streng, zu altmodisch. Moslems...
  6. S

    In the footsteps of Bin Laden

    ok, wie ich sehe wissen einige nicht was ich meine: Osama war früher ein "normaler" Moslem, auch bester Freund Bushs. Er hat auch die Unterstützung der USA (bzw. von der Familie seines besten Freundes) angenommen, um gegen den Kommunismus zu kämpfen, was auch ein guter Nebeneffekt der SUA ist...
  7. S

    In the footsteps of Bin Laden

    Naja, es geht nicht um Reichtum für ne einzelne Person, sondern um wichtige Resourcen, mit der man später immerhin 50 Jahre Vorsprung gegenüber anderen hat. Ich mein damit, dass da eine Bande ist (Bush, Osama und Co.), die die Weltordnung nach eigenen Wünschen kreieren wollen.
  8. S

    In the footsteps of Bin Laden

    ich behaupte mal krass, er lebt in seiner neue Villa in den USA! Er ist der beste Busenkumpel von Bush, beide Familien kennen sich gut, beide waren Mitglieder von Sekten, beide haben Kontakte bis ins Mittelalter, beide sind Geldgeil. Da er seinen Land (USA) einen grossen Dienst geleistet...
  9. S

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    @ Tiku Ich kann dir versichern, dass sie freier leben als wir hier (ok, Deutschland ist noch nicht so verfault wie die USA ;-). Denn in den islamischen Ländern kennt man Gesetze (welche Pflichten und Rechte man hat). Hier jedoch ändert sich das ständig! Es werden juks einfach so neue Gesetze...
  10. S

    Israel marschiert im Libanon ein

    Puckpoltergeist: Das ist mir klar das man Palästina anerkennen wird, sobald es soweit ist. Nur, jetzt, vor der kommenden Anerkennung (hoffentlich) werden die Palästinenser nicht als Volk anerkannt, sondern als Irgendwas-im-land-israel. Wenn Israel die Anerkennung ernst meint, dann könnte sie...
  11. S

    Theorie über die Anschläge 11.Sep.

    was mich am meisten verwirrt hat ist, dass CIA behaupten, man hat die DNS von 95 % (hab die genaue Zahl nicht, schaut selbst nach) der Passagiere entdecken und nachweisen können. Aber bei einer Temperatur von 1500 °C, in der nach CIA Angaben sogar fast das ganze Flugzeug verpulvert wurde...
  12. S

    Israel marschiert im Libanon ein

    @ Puckpoltergeist du weisst auch bestimmt, dass Israel 31 UN-Resolutionen nicht erfüllt hat?!? Dann wieso nimmst du diese UN-Resolution (Entwaffnung der Hezbollah) als Vorwand für Israels Vorgehen. Recht auf Selbstverteidigung JA, aber nicht wenn man das Niveau der Terroristen erreicht...
  13. S

    TV-Tipp jetzt im ZDF

    Das ist eine Medienvorbereitung auf die zukünftige TOTALE Überwachung. Es wird uns daran Geschmack gemacht. --- ich sehe schon die Zeit, in der ich ausserhalb meiner Wohnung nicht mehr aufs Klo gehe, Angst vor Kameras in WC...
  14. S

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    lol, genauso wie Osama Bin Laden, den man bis jetzt nicht geschnappt hat, trotz neuester Technologie wie Satelitenfotos, mit den man Sarkawi und Co geschnappt hat. Der lebt jetzt vermutlich in den USA mit eneun Namen und einer grossen Summe Belohnung, weil er für sein Land (USA) einen grossen...
  15. S

    Sicherheitsmaßnahmen in Heathrow

    für 9/11 hatten Messer gereicht um mehrere Flugzeuge zu entführen und Kamikaze zu steuern. Wozu braucht man hier dann noch Sprengstoff?? PS: Interessanter Artikel über eine mögliche Verschwörung (ja, ich weiss, ich bin ein Verschwörungsjunkie, aber ihr sollt es auch lesen, weil man...
Zurück
Oben Unten