sompe's letzte Aktivität
-
Ssompe antwortete auf das Thema Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Die neuen E-Cores sollen schon deutlich schneller als die alten sein (wurde meiner Erinnerung nach bei Computerbase getestet) allerdings...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Schon denn ob man nun z.B. mit einer 4090 @UHD Spielt oder das gleiche Spiel mit den sonst gleichen Grafikeinstellungen mit einer...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Nun ja, sicherlich steigen durch die höhere Auflösung die Ansprüche an die GPU deutlich allerdings hat man den Effekt auch bei kleineren...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Zumindest kann man sagen das eine Demokratie den Präsidenten bekommt den sie verdient denn sie haben ihn selbst gewählt. Ich glaube ich...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Bei den Spekulationen zu den Navi 4 Grafikkarten bin ich allgemein eher vorsichtig da ich davon ausgehe das es auf ein Multi Chip Design...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Ich denke dass das eher eine Frage der Chipgröße ist. Wo mehr ist kann mehr kaputt gehen. Dies Strukturgröße ist natürlich noch ein...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Warum sollte man einen Prozessor mit mehr Kernen kaufen als die genutzte Software effektiv nutzen kann, wodurch die Asymetrie ja erst...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Frag das mal diejenigen die z.B. zum zocken die E-Cores abschalten um mehr FPS rauszudrücken oder wo SMT/HTT abgeschaltet wird damit was...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Die 18er Fassung von Blade auf UHD Blu-Ray um die DVD mit der totgeschnittenen 16er Fassung in "Rente" zu schicken. Zu Hause mußte ich...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1.Weil es offensichtlichum die Kombination aus P- und E-Cores geht. Stichwort asymetrische Leistungsverteilung die bei der unzureichenden...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Das ist mit Sicherheit ein wichtiger Punkt da Russland nunmal vor allem vom Verkauf von Rohstoffen lebt, wie wichtig würde man anhand...
-
Ssompe reagierte auf den Beitrag von Cracker im Thema Alle Jahre wieder ... oder alle 5-10 mit Gefällt mir.So, mal ein Update nach dem ner Weile Immer wieder Probleme gehabt mit Verlust Netzwerkverbindung, Sound nach BIOS-Updates erst da dann...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich bin zwischenzeitlich auf den 3990X gewechselt...
-
Ssompe reagierte auf den Beitrag von Optiker73 im Thema HP 625 Prozessor Upgrade auf AMD Phenom 2 Dualcore N620 mit Gefällt mir.So… Nun hab ich gestern einen N830 verbaut. Alles funktioniert einwandfrei. Dann war wohl tatsächlich der N620 kaputt. Na ja, für 5,90€...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Formula Boinc.Aktuell rechnet bei mir nur ein 5700G mit, wenn ich wieder zu hause bin vielleicht mehr.