Aktueller Inhalt von sompe

  1. S

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    @Woodstock Schau lieber nochmal nach. Was da bei der 16er Fassung zusammengeschnitten wurde geht auf kein Kuhhaut. Da fehlten ganze Abschnitte undd er Schnitt war teils deutlich sichtbar. Kein Wunder, da fehlt im Vergleich zu den ursprünglichen 2 Stunden Spielzeit der Kino Fassung (die ich...
  2. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Feststellen das bei meinem 8700G der größere "Wraith Spire" dabei war und nicht wie angenommen nur die Stealth Variante die beim 8600G dabei ist. *suspect* Bei der Gelegenheit beim Auspacken aber auch feststellen dass das Unterteil der Kunststoffabdeckung die das Wärmeleitpaste Pad schützen...
  3. S

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Meiner Erfahrung nach dürften alle Versionen mit einem kleinen Buchstaben hinten dran Beta Versionen sein. Bestenfalls werden sie später von der fertigen Version abgelöst aber spätestens mit Erreichen des EoL Status gibt es offenbar so oder so nur noch Beta Versionen.
  4. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    @Schwarzmetaller Nee, noch bei der Aktion davor wo sie für ca. 150€ weg gingen. Da aber ein anderer User für mich mit bestellt hatte kamen noch die Versandkosten zu mir dazu und bin bei ca. 160 € gelandet. Jetzt muss ich aber noch auf die beiden separat bestellten mini DP - HDMI Adapter (2.0 +...
  5. S

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Wie war nochmal der Witz mit dem Staub mahlen?
  6. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Die 8 GB der Vega64 waren z.B. für Forspoken zu knapp weshalb ich dort zwingend HBCC nutzen mußte, Aufgrund des kleinen Gehäuses und dem engen Aufbauort bin ich zwingend auf einen Kühler mit Blower Design angewiesen und sie war vergleichsweise günstig. Außerdem nicht zu verachten: Der...
  7. S

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    AMD Radeon Pro VII, auf mini DP die Adapter muss ich aber noch warten.
  8. S

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Den Konsolero von der Vega64 Referenz auf die Radeon Pro VII umbauen und feststellen das die Filter vor den Gehäuselüftern ihren Dienst tuen. nahezu kein Staub im Gehäuse und in der alten Karte. ^^
  9. S

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Wenn es an so einem Loctite Zeug liegen sollte wäre wohl das Erwärmen der Schraube die richtige Wahl weil es dadurch wohl wieder weich wird.
  10. S

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Das ist offensichtlich kein Rost sondern eher das blaue Fixierungszeug im Gewinde welches das Aufdrehen erschwert.
  11. S

    (Spiele Neuling): ist das normal, dass das instabil ist?

    Jein, die Systeme können dann instabiler laufen weil Spiele die Hardware deutlich stärker fordern und erst dann Probleme mit der Kühlung oder der Stromversorgung auftreten können. Da sich bei dir offenbar "nur" das Spiel aufhängt würde ich in Richtung Grafikkarte und deren Treiber suchen. Unter...
  12. S

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Club3D CAC-1180 und CAC-1186 mini DP zu HDMI Converter
  13. S

    AMD-Aktien!

    Ja genau, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Bei der Gelegenheit könnten sie auch noch beides verbinden und mit den GPUs Prozesse für die Foundry Ambitionen demonstrieren.
  14. S

    AMD-Aktien!

    Ich gehe davon aus das sie es für die Zukunft planen. Die Grafikkartensparte soll sicherlich weiter ausgebaut werden und die FAB Ambitionen scheinen es auch noch weiterhin zu geben.
  15. S

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Das kann man auch anders sehen da die Amis die Russen vor einem Anschlag gewarnt haben sollen. Beharren sie trotz Warnung dennoch darauf das es die Ukrainer gewesen wären ist eine Lüge spätestens seit den IS Bekenntnis zum Anschlag sehr offensichtlich. Vielleicht kann man es sich aber leisten...
Zurück
Oben Unten