Aktueller Inhalt von Sonnyboy

  1. S

    Verschenke Nostalgie-Workstation: HP Workstation XW6200

    Hallo Leute! Ich hab hier noch eine alte Workstation rumstehen, welche mir mein Arbeitgeber vor einer ganzen Weile geschenkt hatte. Es handelt sich um eine HP Workstation XW6200. Sie ist im völligen Serienzustand, das heißt mit SCSI-Controller, 2 (für den damaligen Standard schnelle)...
  2. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    @ Lord Bainzer: Nutzt Du den MS AHCI-Treiber?
  3. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Deswegen schrieb ich "sollte"... ;)
  4. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Natürlich - der von Intel. Sollte schneller sein. Hmm, dann werd ich das mal versuchen. Danke für den Tip!
  5. S

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Aber schlechter: Ich hab eine MX 100 im Laptop, aber das Prog erkennt sie nichtmal. Diese Meldung kommt: No Drives Found No supported drives were found in the system. This may be because you are running on Windows with all your drives configured in a RAID array, which is currently not...
  6. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Du willst Zusicherunghen von der Moderation, daß es endlich Konsequenzen für "unsere" Verweigerung gibt?? Echt jetzt? Hab ich diesen geistigen Durchfall wirklich gelesen? Ist das nun ein Offenbarungseid von Dir? *buck* Mach Dir keine Mühe und wende Deine kostbare Zeit bitte nicht mehr für uns...
  7. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Nun, ich hab den ganzen Thread gelesen, aber keine Antworten von Dir auf meine ganz präzise gestellten Fragen gelesen. Scheinbar, weil es die nicht gibt, gell? Bitte Postnummer als Beleg! Und jetzt kommst Du! --- Update --- Genau das macht für mich ein Integriert-sein aus. Und nein, das ist...
  8. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Yo, genau das tue ich - lesen. Nur schreibst Du zwar Worte, die aber nichts sagen. Und Dein Post bestätigt - wieder einmal - Deine Konflikt- und Diskussionsunfähigkeit. Wieder keine Antworten auf gestellte Fragen (welche Du ja auf Deinige vehement einforderst). Willst Du wirklich ernst genommen...
  9. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Es gibt keine Rechtschreibtrolle, sondern nur Leute hier, die Dich schon anfänglich freundlich darauf hinwiesen. Deine Art und Weise, wie Du mit Menschen umgehst, welche nicht Deiner Meinung sind, läßt tief blicken und und sagt viel über Deine tatsächliche Intelligenz (Konfliktfähigkeit)...
  10. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Gut erkannt! Du wirst von Mr. Worthülse keine Antwort bekommen, sondern nur eine weitere herablassende Beleidigung. Hat er mehrfach bewiesen.
  11. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Kann es sein, daß Du alles "Westliche" ablehnst? Das Einzige, was ich von Dir lese, sind immer Hasstiraden gegen den Westen. "Perverse Scorings" - woher hast Du diese Information? Quellen bitte (aber seriöse und keine linkspopulistischen)! "Polizeigewalt, Amtsmißbrauch" - hast Du das nicht in...
  12. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich hab nix mit aber geschrieben, oder? ;) Und Heph sieht in allem nichtroten einen Nazi. So what.
  13. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    *buck* Ich hätte nicht erwartet, daß Du auf den ausgelegten Köder als erstes anbeißt, sondern das 13-jährige Kiddie. ;)
  14. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Aber man läuft mit Linkspopulisten und Zecken? :D
Zurück
Oben Unten