Aktueller Inhalt von soul

  1. S

    ich bin enttäuscht von nvidia

    ich wollte damit ja nicht sagen das Nvidia jetzt umbedingt sofort die treiber rausbringen soll! ich meinte damit nur das sie net sagen, 2. juliwoche ist sicher sondern wie blizzard zB "when its done" !
  2. S

    ich bin enttäuscht von nvidia

    Hi! Vielleicht haben es schon viele wieder vergessen, aber auf dem Themenabend wurde angekündigt das das neue Treiberpaket (NFORCE2) in der 2. Juliwoche rauskommt! wir sind mitlerweile in der 4. ! klar, gute Treiber wollen weile haben, aber bis jetzt waren noch keine richtig brauchbar...
  3. S

    Neue nForce2 Treiber wann?

    ich wollte sie vorhin aufspielen und bekam direkt einen schönen bluescreen! ich hab das problem, wenn eine soundquelle läuft is alles ok! sobald 2 soundquellen laufen, zb diablo2 und winamp hab ich nach ein paar minuten, is immer unterschiedlich, dieses soundkratzen! habe soundstorm (asus...
Zurück
Oben Unten